Die Suche ergab 7 Treffer

von harry
Do Nov 22, 2012 9:13 am
Forum: Off Topic
Thema: Fotoleinwand mit eigenen Autos
Antworten: 2
Zugriffe: 6363

Fotoleinwand mit eigenen Autos

Hallo zusammen, beim umgestalten meiner Doppelgarage sind mir auch eine Menge alter Nummerntafel meiner ehemaligen Autos in die Hände gefallen. Hat wahrscheinlich jeder hier das ein oder andere alte Kennzeichen an der Garagenwand hängen, oder? :) Dabei kam mir der Gedanke so eine Art Fotoleinwand mi...
von harry
Do Nov 22, 2012 9:05 am
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: TR: Autobahnen in der Türkei
Antworten: 6
Zugriffe: 16896

Re: TR: Autobahnen in der Türkei

oh Mensch, da kommen Fernweh und Erinnerungen auf. Allerdings habe ich meistens die Autobaghne vermieden und bin Landstarßen gefahren. Im Urlaub hat man ja Zeit :lol:
Harry
von harry
Do Nov 22, 2012 9:03 am
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: EU: Autobahngebühren in Europa
Antworten: 11
Zugriffe: 18225

Re: Autobahngebühren

crasher hat geschrieben:falls nochmal so eine frage aufkommt kann ich diese seite sehr empfehlen: http://www.kfz-auskunft.de/info/autobahngebuehr.html
super, das kannte ich noch nicht. Hilft ja mal deutlich bei der Kostenplanung für den Urlaub. Vielen Dank!
Harry
von harry
Do Nov 22, 2012 9:00 am
Forum: Autobahnen übrige Welt
Thema: Autobahnen der Welt
Antworten: 9
Zugriffe: 41971

Re: Autobahnen der Welt

Das deutsche Netz ist vielleicht eines der besten, aber auch eines der vollsten.... sagt meine leidvolle Erfahrung :(
Harry
von harry
Do Nov 22, 2012 8:56 am
Forum: Rate-Forum
Thema: Etwas seltenes
Antworten: 7
Zugriffe: 33553

Re: Etwas seltenes

Meine Güte, das ist ja echt heavy... Abgesehen vom Schild sehen so bestimmt 2000 Kurven in Europa aus :)
Harry
von harry
Do Nov 22, 2012 8:54 am
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: DE: ADAC Rastanlagentest
Antworten: 3
Zugriffe: 7033

Re: DE: ADAC Rastanlagentest

Den Testsieger kann ich bestätigen. Da habe ich mehrfach zu allen Jahreszeiten gute Erfahrungen gemacht. So könnten eigentlich alle sein.. :(
Harry
von harry
Fr Nov 16, 2012 11:30 am
Forum: Off Topic
Thema: 30er-Zone-Bschiss
Antworten: 28
Zugriffe: 38420

Re: 30er-Zone-Bschiss

Tja, dumm gelaufen vom Schild bis zum Schild geht die Zone, und damit auch die Beschränkung...
harry