Search found 7 matches

by harry
Thu Nov 22, 2012 9:13 am
Forum: Off Topic
Topic: Fotoleinwand mit eigenen Autos
Replies: 2
Views: 19124

Fotoleinwand mit eigenen Autos

Hallo zusammen, beim umgestalten meiner Doppelgarage sind mir auch eine Menge alter Nummerntafel meiner ehemaligen Autos in die Hände gefallen. Hat wahrscheinlich jeder hier das ein oder andere alte Kennzeichen an der Garagenwand hängen, oder? :) Dabei kam mir der Gedanke so eine Art Fotoleinwand mi...
by harry
Thu Nov 22, 2012 9:05 am
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: TR: Autobahnen in der Türkei
Replies: 6
Views: 32853

Re: TR: Autobahnen in der Türkei

oh Mensch, da kommen Fernweh und Erinnerungen auf. Allerdings habe ich meistens die Autobaghne vermieden und bin Landstarßen gefahren. Im Urlaub hat man ja Zeit :lol:
Harry
by harry
Thu Nov 22, 2012 9:03 am
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: EU: Autobahngebühren in Europa
Replies: 11
Views: 38915

Re: Autobahngebühren

crasher wrote:falls nochmal so eine frage aufkommt kann ich diese seite sehr empfehlen: http://www.kfz-auskunft.de/info/autobahngebuehr.html
super, das kannte ich noch nicht. Hilft ja mal deutlich bei der Kostenplanung für den Urlaub. Vielen Dank!
Harry
by harry
Thu Nov 22, 2012 9:00 am
Forum: Autobahnen übrige Welt
Topic: Autobahnen der Welt
Replies: 9
Views: 98418

Re: Autobahnen der Welt

Das deutsche Netz ist vielleicht eines der besten, aber auch eines der vollsten.... sagt meine leidvolle Erfahrung :(
Harry
by harry
Thu Nov 22, 2012 8:56 am
Forum: Rate-Forum
Topic: Etwas seltenes
Replies: 7
Views: 89592

Re: Etwas seltenes

Meine Güte, das ist ja echt heavy... Abgesehen vom Schild sehen so bestimmt 2000 Kurven in Europa aus :)
Harry
by harry
Thu Nov 22, 2012 8:54 am
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: DE: ADAC Rastanlagentest
Replies: 3
Views: 20274

Re: DE: ADAC Rastanlagentest

Den Testsieger kann ich bestätigen. Da habe ich mehrfach zu allen Jahreszeiten gute Erfahrungen gemacht. So könnten eigentlich alle sein.. :(
Harry
by harry
Fri Nov 16, 2012 11:30 am
Forum: Off Topic
Topic: 30er-Zone-Bschiss
Replies: 28
Views: 77254

Re: 30er-Zone-Bschiss

Tja, dumm gelaufen vom Schild bis zum Schild geht die Zone, und damit auch die Beschränkung...
harry