Search found 10 matches

by sumi
Tue May 19, 2015 5:15 pm
Forum: Off Topic
Topic: 30er-Zone-Bschiss
Replies: 28
Views: 77318

Re: 30er-Zone-Bschiss

Fred wrote:Du hast es aber andersherum geschrieben:
... wo es günstiger ist, falsch zu parkieren, als die Parkgebühr im Parkhaus zu bezahlen.
Vermutlich hättst du zwei Tage im Parkhaus stehen können für den Preis... :o
In Frankfurt nicht. :D Also alles richtig gemacht.
by sumi
Tue May 19, 2015 5:12 pm
Forum: Off Topic
Topic: Fotoleinwand mit eigenen Autos
Replies: 2
Views: 19156

Re: Fotoleinwand mit eigenen Autos

Der Post ist uralt, ich weiß. Aber ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir beim Lesen, dass das eine super Geschenkidee für meinen Schwiegervater wäre. @harry: Falls du hier noch aktiv bist, würde mich sehr interessieren, wie du das an Ende dann gemacht hast. Aber ich freue mich n...
by sumi
Tue May 19, 2015 5:08 pm
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Autobahnen.ch
Replies: 10
Views: 58862

Re: Autobahnen.ch

Ja, das mit den Fotos ist eine gute Idee. Sowas finde ich auch immer ganz spannend.
by sumi
Tue May 19, 2015 5:06 pm
Forum: Off Topic
Topic: Nummerschild
Replies: 19
Views: 61097

Re: Nummerschild

Wahnsinn. Wie schnell das in der kurzen Zeit vorwärts ging.
by sumi
Tue May 19, 2015 5:05 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: CH: Neue Autobahnen und Bauprogramm im Jahr 2015
Replies: 1
Views: 13498

Re: CH: Neue Autobahnen und Bauprogramm im Jahr 2015

Danke für die tolle Übersicht, da kommt ja noch einiges auf uns zu in diesem Jahr.
by sumi
Thu Apr 30, 2015 3:30 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: CH: Autobahnraststätten / Service areas
Replies: 10
Views: 65338

Re: CH: Autobahnraststätten / Service areas

Hallo Zusammen, mittlerweile ist wieder die ganze Raststätte in Betrieb, also kann man nach dem Tanken auch noch einen kleinen Snack finden. Wenn ihr Fotos und den Artikel zur Neueröffnung sehen wollt, findet ihr hier: http://www.ecsa.ch/de/energia/pages/461-autobahnraststatte-coldrerio-richtung-sud...
by sumi
Thu Apr 30, 2015 3:11 pm
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Autobahnen.ch
Replies: 10
Views: 58862

Re: Autobahnen.ch

Na dann sind wir ja schon mal zu Dritt :lol:
by sumi
Thu Apr 30, 2015 3:09 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: PL / RU: ehem. Reichsautobahn Elbing - Königsberg
Replies: 16
Views: 72783

Re: PL / RU: ehem. Reichsautobahn Elbing - Königsberg

Solche Vorfälle sind leider keine Ausnahme, wie der folgende Artikel zeigt:

http://derstandard.at/2000011999297/Bru ... e-gesperrt

Wie durch ein Wunder wurde hier niemand verletzt!
by sumi
Wed Apr 29, 2015 8:55 pm
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Autobahnen.ch
Replies: 10
Views: 58862

Re: Autobahnen.ch

Ich bin noch ganz neu. Es sieht leider ein bisschen verwaist aus hier. :(
by sumi
Wed Apr 29, 2015 8:54 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Staulängeangaben im Radio
Replies: 1
Views: 8922

Re: Staulängeangaben im Radio

Eine Erklärung habe ich nicht, aber mir ist das auch schon aufgefallen. Ich dachte halt immer, dass der Stau in der Zwischenzeit irgendwie länger geworden ist. Wäre auf jeden Fall mal interessant zu wissen, auf welcher Grundlage die Dauer überhaupt berechnet wird.