Search found 4 matches

by hunkyboy
Mon Jan 25, 2016 1:05 am
Forum: Off Topic
Topic: Wo Auto verkaufen?
Replies: 4
Views: 22139

Wo Auto verkaufen?

Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage etwas am Rande von Autobahnen: Ich habe meinen Audi (A3 BJ 2005) nun schon seit einigen Jahren und so langsam finde ich, dass es mal Zeit ist für etwas Neues. Das Problem ist, dass hier in St. Gallen die Auswahl an potenziellen Händlern, die für ein Aut...
by hunkyboy
Fri Jan 22, 2016 6:14 pm
Forum: Off Topic
Topic: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder
Replies: 4
Views: 37474

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Ich finde die Bilder auch sehr schön. Wollte schon immer mal nach Russland, speziell nach Moskau. Bislang habe ich es leider noch nicht geschafft. Aber angesichts der Bilder kann man schon mal neidisch werden ;)
by hunkyboy
Fri Jan 22, 2016 6:07 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: NL: Autobahnen in den Niederlanden
Replies: 6
Views: 26110

Re: NL: Autobahnen in den Niederlanden

An niederländische Autobahnen habe ich schlechte Erinnerungen. Wurde dort 2014 mit 15km/h zu schnell geblitzt und musste glaube ich über 200 Euro Strafe bezahlen. Die langen im Bußgeldbereich richtig zu. Schon krass.. Das war wohl auch der Grund, warum sich dort jeder benommen hat auf der Straße :)
by hunkyboy
Fri Jan 22, 2016 6:04 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: ES: Autobahnen in Spanien / Mallorca
Replies: 4
Views: 25846

Re: ES: Autobahnen in Spanien / Mallorca

Wow, richtig schöne Bilder. Ich war im Sommer letzen Jahres auch auf Mallorca. Mit Deinen Bildern hast Du mich direkt an den vergangenen Urlaub erinnert. Finde die Autobahnen in Mallorca auch wirklich sehr schön (insbesondere natürlich wegen der Landschaft). Etwas schade natürlich das doch sehr spie...