Search found 3 matches

by michih
Mon Dec 05, 2016 9:36 am
Forum: Off Topic
Topic: Karte Hauptstrassen (Travel Mapping)
Replies: 5
Views: 19592

Re: Karte Hauptstrassen (Travel Mapping)

Danke für die Antwort, Marcel. Muss ich mir nun genauer anschauen :)
by michih
Fri Aug 05, 2016 9:50 am
Forum: Off Topic
Topic: Karte Hauptstrassen (Travel Mapping)
Replies: 5
Views: 19592

Re: Karte Hauptstrassen (Travel Mapping)

Für die Schweiz würde ich es mal mit den offiziellen Karten von Swisstopo versuchen. Online gibt es auch etwas anzuschauen https://map.geo.admin.ch/ Danke, das sieht schon mal gut aus. Ich kann aber über Einblenden "Dargestellte Karten / Strassennetz" nur den Typ herausbekommen, z.B. &quo...
by michih
Sun Jul 24, 2016 8:02 pm
Forum: Off Topic
Topic: Karte Hauptstrassen (Travel Mapping)
Replies: 5
Views: 19592

Karte Hauptstrassen (Travel Mapping)

Ich möchte für ein Projekt den Verlauf der Schweizer Hauptstrassen erfassen. Es handelt sich um ein Projekt, bei dem man kumulativ seine Reisen bzw. befahrenen Straßen eintragen kann. Es schimpft sich Travel Mapping (TM). Das Projekt ist aktuell im Umbruch und derzeit unter folgender Adresse erreich...