Search found 32 matches

by Barracuda
Tue Feb 28, 2023 11:09 pm
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Läuft hier noch etwas?
Replies: 0
Views: 19421

Läuft hier noch etwas?

Hallo Alle

Ich bin seit langem wieder mal hierhin gestossen. Läuft im Forum noch etwas? Es scheint als wäre alles stehengeblieben :?
Wird zumindest die Homepage aktiv besucht?

Gruss

Fulvio :)
by Barracuda
Wed Oct 16, 2019 9:33 pm
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Autobahnen.ch
Replies: 10
Views: 64934

Re: Autobahnen.ch

Huhu

Noch jemand da? :)
by Barracuda
Tue Jun 02, 2015 9:16 pm
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Autobahnen.ch
Replies: 10
Views: 64934

Re: Autobahnen.ch

Ja habe es bemerkt....gibt es denn eine FB-Seite die evtl. mit dem Forum verlinkt werden könnte ?
by Barracuda
Mon Apr 27, 2015 6:07 pm
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Autobahnen.ch
Replies: 10
Views: 64934

Autobahnen.ch

Hallo Zusammen

Ich war schon ewigs nicht mehr hier und wollte mal wissen ob diese Seite noch läuft oder sind alle Mitglieder praktisch weg?!

Gruss

Barracuda :)
by Barracuda
Sun Jun 13, 2010 2:52 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A2: Projekt 2 Röhre Gotthard-Tunnel Sanierung der 1 Röhre
Replies: 21
Views: 61980

A2: Projekt 2 Röhre Gotthard-Tunnel Sanierung der 1 Röhre

Die Sanierung des Gotthard-Tunnels dauert dreimal länger als geplant. Die Autos sollen auf den Bahnverlad. Das wird stark kritisiert. http://www.20min.ch/dyim/8661ff/B.M600,1000/images/content/1/4/1/14162312/9/topelement.jpg (Bild: Keystone) Dass die Sanierung des Gotthard-Tunnels viel länger dauer...
by Barracuda
Thu Jul 30, 2009 6:39 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A4: Raststätte My Stop in Affoltern am Albis
Replies: 12
Views: 25436

Re: A4 Gaststätte My Stop in Affoltern am Albis

Hi Diese Raststätte ist ja noch gar nicht eröffnet worden. Wir freuen uns, Sie ab 13. November 2009 bei MY STOP. KNONAUERAMT begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit sind wir für Ihre Fragen und Anliegen gerne unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichbar: info@mystop.ch Ich würde denen eine E-Mail ...
by Barracuda
Tue Sep 23, 2008 2:19 pm
Forum: Off Topic
Topic: Nummerschild
Replies: 19
Views: 65656

Re: Nummerschild

bäh...diese Kontrollschilder ohne Wappen sehen ja zum kotzen aus :shock:
by Barracuda
Fri Aug 08, 2008 12:00 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Neubau: Westumfahrung Solothurn
Replies: 7
Views: 12125

Re: Neubau: Westumfahrung Solothurn

Soo es ist soweit

Heute Morgen um 08:08 Uhr wurde die Westumfahrung für den Verkehr eröffnet. Werde dann mal heute Nachmittag drüber fahren und schauen was die dort so gebaut haben. :)


Gruss

Barracuda
by Barracuda
Fri Jul 04, 2008 9:58 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Neubau: Westumfahrung Solothurn
Replies: 7
Views: 12125

Re: Neubau: Westumfahrung Solothurn

Jap die geht am 08.08.08 auf. Es wurden schon überall Schilder montiert, die darauf hinweisen, dass die Wengibrücke ab diesem Datum gesperrt wird und man somit die Westumfahrung benützen muss. Wengibrücke wird wegen Westumfahrung gesperrt Signale künden schon von der grossen Verkehrs-Revolution zu S...
by Barracuda
Fri Jul 04, 2008 1:02 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Neubau: Westumfahrung Solothurn
Replies: 7
Views: 12125

Re: Neubau: Westumfahrung Solothurn

Jo :oops:

hatte noch keine Zeit....hmm warst du hier? :P
by Barracuda
Mon Apr 21, 2008 4:28 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Neubau: Westumfahrung Solothurn
Replies: 7
Views: 12125

Re: Neubau: Westumfahrung Solothurn

Vielen Dank für den Beitrag.

Werde dann noch ein paar Foto's schiessen :)
by Barracuda
Wed Dec 12, 2007 8:03 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: na schon die neue vignette ergattert?
Replies: 15
Views: 23675

Gelb Metallic ;)

Image
by Barracuda
Sat Nov 17, 2007 6:30 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Foto Tourismus-Tafeln/Schilder
Replies: 3
Views: 8592

Dj-Micky wrote:auf welcher homepage wäre das?
auf autobahnen.ch :wink:

ich denke das er diese bilder hier meint:
Image
by Barracuda
Thu Oct 25, 2007 10:28 pm
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Chat
Replies: 6
Views: 31502

Habe doch nicht dich gemeint :-P

Ist auch nicht böse gemeint :) würde mich nur interessieren... hehe