Die Suche ergab 11 Treffer

von JanaOnTour
So Sep 27, 2020 10:22 pm
Forum: Off Topic
Thema: Autobahnen und Straßen in Film und Fernsehen
Antworten: 26
Zugriffe: 40631

Re: Autobahnen und Straßen in Film und Fernsehen

Ralf hat geschrieben:
Do Jun 20, 2019 7:13 pm
Film über den Bau der Brennerautobahn im Rahmen der Reihe „Euroblick Spezial“ des Bayerischen Rundfunks: Bau der Brennerautobahn
Ja sehr interesssant und informativ.
von JanaOnTour
So Sep 27, 2020 10:21 pm
Forum: Off Topic
Thema: Autobahnen und Straßen in Film und Fernsehen
Antworten: 26
Zugriffe: 40631

Re: Autobahnen und Straßen in Film und Fernsehen

Ralf hat geschrieben:
Sa Jun 22, 2019 3:15 pm
Der TATORT „Transit ins Jenseits“ aus dem Jahr 1976 mit vielen Szenen von der stillgelegten Autobahn zwischen Hof und Chemnitz (heutige A72) und der damaligen Transitautobahn zwischen West-Berlin und Nürnberg/München (heutige A9):

TATORT: Transit ins Jenseits (1976)
HAb ich auch gesehen:-)
von JanaOnTour
So Sep 27, 2020 10:20 pm
Forum: Rate-Forum
Thema: Wo und was wird gebaut?
Antworten: 1
Zugriffe: 20352

Re: Wo und was wird gebaut?

Seehr herausfordernd. Damit kann ich gerade nicht so viel anfangen. mhh
von JanaOnTour
Di Mär 03, 2020 7:17 pm
Forum: Off Topic
Thema: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 27357

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Super tolle Fotos!!! Da bekommt man wieder Lust selber loszuknipsen. Aber hier waren natürlich Profis am Start. Solche Fotos kriege ich momentan noch nicht mal mit meiner tollen Spiegelreflex hin, die ich mir geholt habe als es bei Media Markt Angebote gab, aber ich bin ja auch noch Anfänger. Ich m...
von JanaOnTour
Di Mär 03, 2020 7:16 pm
Forum: Off Topic
Thema: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 27357

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Jusila hat geschrieben:
Mo Aug 29, 2011 1:48 pm
Wow, die Bilder sind umwerfend. Nur schade, dass sie so klein sind, sonst könnte man damit selber rumwerkeln ^^
Warum klein? Sind sie doch gar nicht oder?
von JanaOnTour
Di Mär 03, 2020 7:15 pm
Forum: Off Topic
Thema: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 27357

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Mega cool mit den beleuchteten AUtobahnen. Und auch die restlichen Fotos, echt top. Coole Seite.
von JanaOnTour
Do Jan 30, 2020 1:41 am
Forum: Off Topic
Thema: Kuriositäten auf der Autobahn
Antworten: 1
Zugriffe: 3340

Re: Kuriositäten auf der Autobahn

Wow, das ist aber wirklich höchst selten, würde ich meinen. Vielleicht war er im Tank Wash und auf dem Weg zu einer speziellen Veranstaltung? Wäre jetzt meine einzige Idee dazu. Also bis auf einen Geisterfahrer ist mir ansonsten nichts dergleichen "entgegengekommen". Der von Ozzys neuem Videoclip wi...
von JanaOnTour
Fr Jul 26, 2019 9:43 pm
Forum: Off Topic
Thema: Ist es leicht, die Drücktechnik zu erlernen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3334

Ist es leicht, die Drücktechnik zu erlernen?

Meine Mutter meint, sie hätte gehört, dass die große Kfz-Werkstatt bei uns im Ort einen Drücktechniker / eine Drücktechnikerin sucht. Ich überlege, ob ich mich dafür qualifiziere, falls das hier irgendwo möglich ist. Kann das jeder machen und ist es schwierig? Wie lange dauert es, bis man es kann?
von JanaOnTour
So Mai 26, 2019 2:58 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: AT: Geschichte Rechtsverkehr und Linksverkehr
Antworten: 4
Zugriffe: 22592

Re: AT: Geschichte Rechtsverkehr und Linksverkehr

Ich war letztes Jahr in Thailand und bin dort mit einem Moped rumgeheizt. Nach 3 Tagen hatte ich mich daran gewöhnt (nur nicht an die wahnsinnigen locals ;-) ).
von JanaOnTour
So Mai 26, 2019 2:56 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: CH: Neue Autobahnen und Bauprogramm im Jahr 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 9983

Re: CH: Neue Autobahnen und Bauprogramm im Jahr 2017

Hat evtl. jemand Infos, was für dieses Jahr alles geplant ist?
von JanaOnTour
So Mai 26, 2019 2:54 pm
Forum: Off Topic
Thema: Bußgeld 1,1 Promille
Antworten: 3
Zugriffe: 5648

Re: Bußgeld 1,1 Promille

Wie sieht es denn aus... hast du mittlerweile deinen "Kostenbescheid" bekommen?

Liebe Grüße