Search found 23 matches

by Adi
Tue Jul 17, 2012 6:39 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: CH: Neue Autobahnen und Bauprogramm im Jahr 2012
Replies: 10
Views: 22624

Re: Neue Autobahnen und Bauprogramm im Jahr 2012

Es wurde kurz die A8 im Bauprogramm erwähnt. Kann es sein, dass es eine Rastanlage nach der Ausfahrt Sarnen (Kerns) gibt? (Richtung Luzern). Offiziell sind Baustelleneinfahrt/ausfahrt weiss am Boden markiert, und dann gehts hinauf. mfg Nei dort gibt eine Deponie. Und diese wird via die Autostrasse ...
by Adi
Tue Dec 22, 2009 8:08 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: CH: Schweizer Autobahnvignette
Replies: 35
Views: 144217

Re: Schweizer Autobahnvignette

Möchte wissen ob ich gebüsst werden kann wenn ich die Autobahnvignette 09 und die 010 drauf habe. Also 2 Vignetten so das sie mier aber nicht die Sicht verdecken da sie hinter dem Rückspiegel sind.


Wenn ja da, da möchte ich den Gesetzesartikel wissen?



Mit freundlichen Grüssen

Adi
by Adi
Sat Jan 31, 2009 12:22 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A4: Neue Axenstrasse
Replies: 11
Views: 32495

Re: A4 Project: Neue Axenstrasse

Sali zäme

Habe hier noch den Link auf die Pläne von der neuen Axenstrasse.

http://www.ur.ch/dateimanager/axen_medi ... 070820.pdf


Gruss Baba
by Adi
Sat Dec 20, 2008 5:43 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A2/A8 Baustelle: Verbindungsbauwerk Lopper bei Hergiswil NW
Replies: 44
Views: 61731

Re: A2/A8 Baustelle: Verbindungsbauwerk Lopper bei Hergiswil NW

Ich besitze das Nokia N95. Das macht im Video Format mp4 Handyfilme. Braucht aber auch mehr Speicherplatz. die Kamera hat übrigens 5 Megapixel. es gibt bessere aber für das reichts.


Gruss Adi
by Adi
Thu Dec 18, 2008 6:57 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A2/A8 Baustelle: Verbindungsbauwerk Lopper bei Hergiswil NW
Replies: 44
Views: 61731

Re: A2/A8 Baustelle: Verbindungsbauwerk Lopper bei Hergiswil NW

Der Kirchenwaldtunnel ist eröffnet. http://www.teletell.ch/upload/multimedia/m1_content_2008/12/398007618771991.wvx Bin heute durch den neuen Verbindungstunnel A2-A8 gefahren. Nach der Verzweigung welche im Berg drinn ist steigt die Spur an , weil der über die anderen Röhren drüber muss. Dan geht ei...
by Adi
Wed Dec 17, 2008 7:35 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A2/A8 Baustelle: Verbindungsbauwerk Lopper bei Hergiswil NW
Replies: 44
Views: 61731

Re: A2/A8 Baustelle: Verbindungsbauwerk Lopper bei Hergiswil NW

Hie nu äs 3tes Video vom Kirchenwaldtunnel.


http://www.teletell.ch/upload/multimedi ... 168634.wvx

Kommt jetzt im Regionalfernsehen eine Serie über den Kirchenwaldtunnel bis Donnerstag

Gruss Adi
by Adi
Tue Dec 16, 2008 6:34 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A2/A8 Baustelle: Verbindungsbauwerk Lopper bei Hergiswil NW
Replies: 44
Views: 61731

Re: A2/A8 Baustelle: Verbindungsbauwerk Lopper bei Hergiswil NW

Hie nu äs 2tes Video vom Kirchenwaldtunnel.


http://www.teletell.ch/upload/multimedi ... 850000.wvx

Kommt jetzt im Regionalfernsehen eine Serie über den Kirchenwaldtunnel bis Donnerstag

Gruss Adi
by Adi
Mon Jul 14, 2008 7:37 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: BA: Autobahn A1 ( 5c ) in Bosnien-Herzegowina
Replies: 4
Views: 23882

Re: Autobahn A1 ( 5c ) in Bosnien-Herzegowina

Schöne Bilder.

Autobahnen ähndlich wie in der Schweiz. Nur ein bischen besser. Man sieht keine Unebenheiten.


Gruss Adi
by Adi
Sat May 10, 2008 7:32 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Neue Einfahrt bei Der Verzweigung Rotsee
Replies: 4
Views: 8309

Re: Neue Einfahrt bei Der Verzweigung Rotsee

Ich" plange" auf das Jahr 2010 da geht der Anschluss Buchrain auf. Da ich jetzt jeden Tag von Kerns ins Seetal pendle.


Gruss Adi
by Adi
Mon Apr 14, 2008 10:54 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Neue Einfahrt bei Der Verzweigung Rotsee
Replies: 4
Views: 8309

Neue Einfahrt bei Der Verzweigung Rotsee

Neu kann man bei der Reusseggstrasse Richtung Basel auf die Autobahn einfahren und dann auf der Einfahrt noch Richtung Luzern abbiegen. Ist mier Heute zum ersten mal aufgefallen.


Gruss Adi
by Adi
Mon Oct 01, 2007 11:49 am
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Aus Baba wurde Adi
Replies: 2
Views: 19980

Aus Baba wurde Adi

Sali zäme


Habe mein Name von Baba zu meinem richtigen Namen Adi gewechselt, den ich mag Baba nicht mehr hören.


Ich hoffe ihr habt Verständnis


Gruss Adi
by Adi
Sun Sep 30, 2007 6:51 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A13 Projekt: Autostrasse Teilstück bei Locarno (H13)
Replies: 5
Views: 10860

Abstimmung Bachab

Die Variante 95 ist Bachab gegangen. Hier ein Bericht aus dem Tagi. http://tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/796922.html Es gib eine bessere Variante. Variante "Strada Panoramica" http://www.vialastradadalpiano.ch/images/panoramica.jpg Hier noch eine Link wo beide verglichen werden. http:/...
by Adi
Sat May 19, 2007 11:42 pm
Forum: Rate-Forum
Topic: Wo ist das?
Replies: 7
Views: 31535

Ja das ist richtig. Jetzt bist du marcel an der reihe mit einem Rätsel.
by Adi
Sat May 19, 2007 5:33 am
Forum: Rate-Forum
Topic: Wo ist das?
Replies: 7
Views: 31535

Züri

Züri isch scho mal richtig.

Ich hätti nu gern d'Strass wo das isch.



Gruss Baba