Die Suche ergab 28 Treffer

von MSportler
Fr Jul 06, 2007 12:41 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: HR: Autobahnen in Kroatien
Antworten: 160
Zugriffe: 212636

War kürzlich unterwegs und bin jetzt diesen Monat wieder unterwegs, freue mich wieder auf die beste Autobahn der Welt! :D :P :P :P :P
von MSportler
Fr Jun 15, 2007 12:15 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: HR: Autobahnen in Kroatien
Antworten: 160
Zugriffe: 212636

Hey das ist ja super - da geht wirklich was! Bin bald wieder auf den HR Autobahnen unterwegs.

Gruss
MSportler
von MSportler
Do Mai 31, 2007 9:43 am
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: HR: Autobahnen in Kroatien
Antworten: 160
Zugriffe: 212636

Hallo Nikolas Das ist toll - es geht extrem schnell vorwärts in Kroatien, war ja ende Februar dort - seither scheint sich ja wieder was getan zu haben. Freue mich also umso mehr auf den kommenden Sommer - eventuell düse ich in den nächsten 4 Wochen mal noch runter für ein längeres Wochenende. Wie si...
von MSportler
Mi Mär 14, 2007 11:02 am
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: HR: Autobahnen in Kroatien
Antworten: 160
Zugriffe: 212636

Also bei Rijeka bei der grossen Brücke, da würde ich aufpassen (Fahrtrichtung Rijeka). Ansonsten während NICHT-Feriensaison NIE Radar oder Polizei gesehen...

Während Ostern kann es anderst aussehen, Vorsicht also.
von MSportler
Di Mär 13, 2007 6:13 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: MK: Autobahnen in Mazedonien
Antworten: 12
Zugriffe: 26525

Ja, hauptsächlich das soll das Problem da unten sein, auch in Gostivar und Umgebung. Aber ich glaube das ist ja egal, weil uns interessieren ja die Autobahnen :D :D

Gruss
von MSportler
Di Mär 13, 2007 11:35 am
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: HR: Autobahnen in Kroatien
Antworten: 160
Zugriffe: 212636

In etwa soviel waren es im Schnitt auch, mein Bordcomputer meinte aber im Schnitt 223km/h... ich glaube ich fuhr vor halb 2 Uhr los...habe das Ticket nicht mehr leider...etwas um die 70-maximal 75-80 Minuten waren es...

:roll: :D

Gruss
von MSportler
Mo Mär 12, 2007 5:54 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: MK: Autobahnen in Mazedonien
Antworten: 12
Zugriffe: 26525

Skopje muss gut sein mit den Strassen, heute gehört von jmd. der letzte Woche unten war.

Gostivar, Tetovo, ist halt eher schlechterer Standard, weil da das MK-Volk mit anderen probleme zu tun hat, nicht mit Strassen... die, die sich in MK auskennen, wissen worauf ich abziele :?
von MSportler
Mo Mär 12, 2007 5:50 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: HR: Autobahnen in Kroatien
Antworten: 160
Zugriffe: 212636

Hier noch der richtige Link zum Beitrag: http://www.bljesak.info/modules.php?name=News&file=article&sid=42845 Vom Speed her keine Sache, geht schon noch viel mehr auf der Autobahn in CRO, ausser Tunnel, mit über 250 Sachen, resp. Tacho über 310, was dann effektiven 297km/h entsprechen soll durch, Hö...
von MSportler
Do Feb 22, 2007 6:24 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: HR: Autobahnen in Kroatien
Antworten: 160
Zugriffe: 212636

Falsch, nicht nur BIS Kroatien, sondern NACH Kroatien :D :D :D

Sonst hockst Du ja an der slov. Grenze, das ist nicht spannend... :D :D :D

*Spass*
von MSportler
Do Feb 22, 2007 11:26 am
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: HR: Autobahnen in Kroatien
Antworten: 160
Zugriffe: 212636

Spannend! Und zwischen A6 RIJEKA und BOSILIJEVO sind sie ja auch fleissig am Bauen habe ich letzte Woche gesehen. Endlich, denn dieser Teil Autostrasse ist mühselig, obschon dies als Autostrasse derart gut ausgebaut ist, dass es in der Schweiz die beste Autobahnstück wäre. :roll: :D Kroatien ist da ...
von MSportler
Di Feb 20, 2007 2:22 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: HR: Autobahnen in Kroatien
Antworten: 160
Zugriffe: 212636

Ein blau-weisser Propeller ohne V-Max Begrenzer :lol:

Tachonadel stand ein paar Milimeter über der 300, immerhin sind es nicht ganz echte 300, aber dafür ordentlich schnell :D
von MSportler
Di Feb 20, 2007 9:59 am
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: HR: Autobahnen in Kroatien
Antworten: 160
Zugriffe: 212636

War vergangenes Wochenende in Kroatien, RIJEKA -> BOSILIJEVO II -> ZADAR II und zurück. Einfach herrlich, immer wieder, diese SUPER Autobahnen und praktisch NULL Verkehr, insbesondere ab Verzweigung BOSILIJEVO II bis ZADAR II. Auf der Höhe von GOSPIC Tacho 310 :D Leider hatte ich meine Digicam nicht...
von MSportler
Mi Dez 27, 2006 1:31 pm
Forum: Rate-Forum
Thema: A51 und K10 Autobahndreieck Kloten oder so ähnlich
Antworten: 15
Zugriffe: 30106

Ist das nicht eine militärische Bezeichnung der Brücke?
von MSportler
Mo Sep 04, 2006 9:59 am
Forum: Autobahnen.CH
Thema: Wie gehts weiter mit Autobahnen.CH
Antworten: 29
Zugriffe: 42222

Tolle Arbeit RMN!!! :wink: :wink:

Ich hoffe, dass es hier noch vieel aktiver wird und wir eine richtig tolle AB_Community haben :lol:
von MSportler
Mo Sep 04, 2006 9:54 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: "neue" Autobahnzeichen / Schilder
Antworten: 32
Zugriffe: 63910

Ja, habe ich ja ursprünglich mal so behauptet :D und siehe da, richtig :roll: :D :D