Search found 5 matches

by Seppl
Mon Mar 26, 2007 5:52 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: ES / PT: Fotos
Replies: 8
Views: 17748

Das heisst Figueira da Foz, was soviel bedeutet wie Feigenbaum an der Mündung.
by Seppl
Mon Mar 26, 2007 1:18 am
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: ES / PT: Fotos
Replies: 8
Views: 17748

Also die blauen Schilder sind die Autobahnen. Die grünen Schilder sind die so genannten IP's. Hierbei handelt es sich um überregionale Schnellstrassen mit wichtiger Bedeutung. Das Fig da Foz fand ich auch sehr amüsant, als ich es das erste Mal gesehen habe. Die Fotos bestehen z.T. aus Bildern die au...
by Seppl
Sun Mar 25, 2007 6:55 pm
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Vorstellungs-topic / Introductary topic
Replies: 19
Views: 78993

Hallo alle zusammen. Wollte mich mal auf diesem offiziellen Wege vorstellen. Habe das Vorstellungstopic leider erst gesehen, nachdem ich schon meine Portugal und Spanien Bilder online gestellt habe. Bin aus Deutschland und bin Student. Bin auch bereits im NL- und im D-Forum und bin sehr an europäisc...
by Seppl
Sun Mar 25, 2007 6:48 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: ES / PT: Fotos
Replies: 8
Views: 17748

So hoffe mal das funktioniert, wie ich das geplant habe. Also wie gesagt: Bilder sind vom letzten Sommer. Werde diesen Sommer aber wieder neue Fotos schießen. Bei Fragen bezüglich der Fotos schreibt einfach eine Nachricht.

Enjoy! :)

http://www.autobahnen.ch/images/forum/t270_Portugal.zip
by Seppl
Sat Mar 24, 2007 5:12 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: ES / PT: Fotos
Replies: 8
Views: 17748

ES / PT: Fotos

Hallo zusammen. Bin vor kurzem erst auf dieses Forum gestoßen und wollte mich gerade mal vorstellen. Ich habe noch ein paar Fotos von Straßen in Portugal und Spanien. Die Serien sind von letztem Jahr und ich hatte sie sowohl im niederländischen als auch im deutschen Forum schonmal online gestellt. B...