Search found 2 matches

by djpolonia
Sun Aug 02, 2009 7:59 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: PL: Autobahn in Polen
Replies: 102
Views: 214737

Re: PL: Autobahn in Polen

Neulich auf der A2 Łódź --> Nowy Tomyśł Diese Brücke habt ihr ja hier, am Tage. Leider sind die anderen Bilder abhanden gekommen :( Es folgen aber neue, in kürze. http://img232.imageshack.us/img232/7357/mosta2.jpg und hier noch zwei Bilder, von den Strassen in der Woj. Lubuskie Die meisten Strassen ...
by djpolonia
Mon Sep 10, 2007 7:04 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: PL: Autobahn in Polen
Replies: 102
Views: 214737

Tolle Fotos !! Sehe ich da richtig? Hats da einen Fussgänger Web über die Autobahn oder geht dieser unten durch? Wäre ja echt krass einfach einen Fussgänger Weg über die Fahrbahn zu erstellen :?: Hi, es KÖNNTE drchaus sein dass du richtig siehst, ob es wikrlch so ist , kann ich dir in kürze sagen, ...