Search found 3 matches

by tevfik-1
Sun Jun 26, 2011 9:44 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: TR: Autobahnen in der Türkei
Replies: 6
Views: 32885

Re: TR: Autobahnen in der Türkei

Es ist der Erster Istanbuler Bosporos Brücke und das Goldene Haus dadrunter weis ich nicht genau da gibt es viele solche Bauten und die stehen unter Denkmalschutz.
by tevfik-1
Wed Jun 30, 2010 11:43 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: TR: Autobahnen in der Türkei
Replies: 6
Views: 32885

Re: Autobahnen der Türkei

Ich fahre jetzt am Wochenende wieder in die Türkei werde versuchen neue Bilder zu machen.

Gruß, tevfik-1
by tevfik-1
Wed Jun 30, 2010 1:06 am
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: TR: Autobahnen in der Türkei
Replies: 6
Views: 32885

TR: Autobahnen in der Türkei

Hallo bin neu hier und habe einige schöne Bilder von meheren Länder Autobahnen gesehen und auch selber erlebt wenn ich in den Urlaub in die Türkei fahre.
Hier sind Bilder von Türkischen Autobahen.