Search found 4 matches

by Irek
Thu Nov 22, 2012 9:16 pm
Forum: Off Topic
Topic: 30er-Zone-Bschiss
Replies: 28
Views: 77382

Re: 30er-Zone-Bschiss

Kann mir nicht vorstellen dass das rechtlich haltbar ist - die 30siger Zohne Sache... hast du da was gegen gemacht?

LG
by Irek
Thu Nov 22, 2012 9:13 pm
Forum: Off Topic
Topic: Fotoleinwand mit eigenen Autos
Replies: 2
Views: 19180

Re: Fotoleinwand mit eigenen Autos

Hi! Du hast ne beheizte Garage? Was ein Luxus :D klingt so nach Wohnzimmer fürs Auto. Was du da mit deinen Autos machen willst finde ich ganz witzig. Fotoleinwand, naja ich finde das zu "edel" für ne Garage. Ne Fotoleinwand ist doch eher was fürs echte Wohnzimmer, findest nicht? Schonmal ü...
by Irek
Sun Jan 16, 2011 7:46 pm
Forum: Off Topic
Topic: Hilfe beim Falzflyer drucken!
Replies: 3
Views: 21802

Re: Hilfe beim Falzflyer drucken!

Hi! Sorry, aber anstatt am eigenen Drucker Falzflyer drucken zu wollen und sie dann auch noch selbst falten - ähm, warum lässt du nicht in ner Druckerei deine Falzflyer drucken? Einfach Vorlage erstellen zum Falzflyer drucken, per Email an eine Druckerei schicken und dann gehts los. Wiso überlegt ma...
by Irek
Mon Dec 06, 2010 6:24 pm
Forum: Off Topic
Topic: Geblitzt innerorts
Replies: 4
Views: 25463

Re: Geblitzt innerorts

ggg - hast du deinen Strafzettel mittlerweile bekommen? :D