Search found 2 matches

by jele
Tue Dec 14, 2010 4:57 pm
Forum: Rate-Forum
Topic: Folio-Rätsel
Replies: 6
Views: 31255

Re: Folio-Rätsel

Viiiielen Dank!

In die Richtung - nach Ausschalten der "nassen Theorie" - hatte ich auch schon gedacht, aber nach stundenlangem Googlemap-Suchen dachte ich dann doch, dass es an der Zeit wäre, sich an die Autobahnspezialisten zu wenden.

Gruß

jele
by jele
Mon Dec 13, 2010 1:00 pm
Forum: Rate-Forum
Topic: Folio-Rätsel
Replies: 6
Views: 31255

Folio-Rätsel

Grüezi mitenand, in der aktuellen Ausgabe der NZZ-Beilage Folio gibt es ein Rätsel. Nr. 2 zeigt eine Autobahnfahrt: http://www.youtube.com/nzzfolioraetsel#p/c/B61E7279FFD9B01F/1/OQZETI1YLu8 Wenn man der unterlegten Radioansage Glauben Schenken darf, befinden wir uns in der Westschweiz (französisch)....