Search found 10 matches

by RudiRaser
Wed Dec 15, 2010 11:14 am
Forum: Off Topic
Topic: april..
Replies: 1
Views: 19803

Re: april..

Der April ist zwar auch in diesem Jahr mittlerweile wieder etwas her, aber mir wurde von meiner (Ex-)Freundin mein Iso-Saft (Dose) geschüttelt und in den Kühlschrank gestellt, kurz bevor ich es trinken wollte... Sie hat das wohl mal in einer Simpsons Episode oder bei Briefgold gesehen , es sei aber ...
by RudiRaser
Wed Dec 15, 2010 11:11 am
Forum: Off Topic
Topic: Streetparade 2006 - Zürich - 800'000 People
Replies: 2
Views: 24058

Re: Streetparade 2006 - Zürich - 800'000 People

Die "Loveparade der Schweiz" konnte mich bisher noch nicht wirklich begeistern... tut mir leid! :mrgreen: Ich verbring meine Zeit lieber beim Twitter von Briefgold :lol:
by RudiRaser
Wed Dec 15, 2010 11:10 am
Forum: Off Topic
Topic: Geblitzt innerorts
Replies: 4
Views: 25405

Re: Geblitzt innerorts

Würde mal darauf tippen, dass du mit einer Verwarnung davon gekommen bist...
Wie ist es denn nun letztlich ausgegangen?
by RudiRaser
Wed Dec 15, 2010 11:08 am
Forum: Off Topic
Topic: 30er-Zone-Bschiss
Replies: 28
Views: 77263

Re: 30er-Zone-Bschiss

Abstandhalterin wrote:Ist das überhaupt erlaubt, so nahe an der Zonengrenze zu messen?
Die Behörden nehmen sich alle Rechte um die leeren Kassen zu füllen... :wink: Das sieht man doch auch beim Facebook-Account von Briefgold.
by RudiRaser
Wed Dec 15, 2010 11:03 am
Forum: Off Topic
Topic: Erstes eigenes Auto
Replies: 1
Views: 19185

Re: Erstes eigenes Auto

Mein allererstes Auto war ein alter, runtergeschrubbter Toyota Starlet... Mit dem Ding reichten schon 120km/h auf der Autobahn und man dachte das Dach fliegt gleich ab... :mrgreen: http://www.autohaus-leuzigen.ch/Ex%20Occ/Toyota%20Starlet%20XLI.JPG Das gute Stück hat seine goldenen Jahre aber schon ...
by RudiRaser
Wed Dec 15, 2010 10:57 am
Forum: Off Topic
Topic: Nummerschild
Replies: 19
Views: 61039

Re: Nummerschild

Fred wrote:Es gibt in der Schweiz offenbar keine größeren Sorgen, als die Identitätsdarstellung auf dem Autokennzeichen??? :alright:
Die Schweizer sind eben stolz auf ihre Herkunft und zeigen das auch gerne... bei uns in Deutschland läuft das nunmal ein bißchen anders... :wink:
by RudiRaser
Wed Dec 15, 2010 10:54 am
Forum: Off Topic
Topic: Test Drive Unlimited
Replies: 18
Views: 55119

Re: Test Drive Unlimited

Hatte vor geraumer Zeit mal reingezockt, ist allerdings schon wieder eine kleine Ewigkeit her... Fand das Spiel auf jeden Fall ganz nett gemacht, aber leider lief es auf meinem damaligen PC nicht so recht flüssig, was den Spielspaß dann natürlich etwas bremst... Jetzt hole ich mir lieber die Gold-Ed...
by RudiRaser
Wed Dec 15, 2010 10:52 am
Forum: Autobahnen übrige Welt
Topic: JP: unglaubliche Autobahnen/Japon autoroutes incroyables
Replies: 16
Views: 79187

Re: JP: unglaubliche Autobahnen/Japon autoroutes incroyables

Immer wieder beeindruckend, was die Japaner alles bauen... :)
An die Golden Gate Bridge kommen sie aber trotzdem noch nicht ran...!

ADMIN EDIT Keine SpamLinks
by RudiRaser
Wed Dec 15, 2010 10:47 am
Forum: Autobahnen übrige Welt
Topic: Autobahnen der Welt
Replies: 9
Views: 98458

Re: Autobahnen der Welt

Sehr interessante Seite!
Wenn ich mir da die "Autobahnen" von so manchen Ländern angucke, dann lobe ich mir doch die deutsche Infrastruktur! :mrgreen:
by RudiRaser
Wed Dec 15, 2010 10:42 am
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: TR: Autobahnen in der Türkei
Replies: 6
Views: 32857

Re: Autobahnen der Türkei

Schöne Bilder, da hab ich doch direkt mal eine Frage:
Wo wurde das letzte Bild aufgenommen bzw. was für eine Brücke ist das?
Und was ist das für ein goldenes Haus auf der anderen Uferseite?