Search found 2 matches

by Pete
Fri Apr 15, 2011 2:29 pm
Forum: Off Topic
Topic: 30er-Zone-Bschiss
Replies: 28
Views: 77254

Re: 30er-Zone-Bschiss

Mir ist auch schon aufgefallen, dass in der Schweiz viel mehr auf solche Dinge geachtet wird, auch wenn es "nur" 3 km/h mehr sind. Eigentlich ist es ja nur sicherer für alle Autofahrer oder wie wird das in der Schweiz empfunden?
by Pete
Thu Apr 14, 2011 4:05 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: EU: Autobahngebühren in Europa
Replies: 11
Views: 38913

Re: Autobahngebühren

Hallo!

Ich steig da eh noch immer nicht ganz hinter, was solche Vignette eigentlich bringen sollen. Ich muss auch mit unserem Lancer-Sportback in die Schweiz ein paar Mal im Jahr wegen meines Berufes. Bezahlt wird mir das nicht. Kann man so was denn bei seinem Arbeitgeber beantragen?

Gruß
Pete