Search found 5 matches

by crasher
Wed May 18, 2011 3:30 pm
Forum: Off Topic
Topic: Unfall auf der A1 bei St.Gallen
Replies: 2
Views: 24175

Re: Unfall auf der A1 bei St.Gallen

wenn ich solche unfälle sehe wird mir immer ganz anders! bin dann total verunsichert und würde denn wagen lieber stehen lassen. es sind so viele raser unterwegs, dass einem das autofahren bald keinen spaß mehr macht...
by crasher
Tue May 17, 2011 6:45 pm
Forum: Rate-Forum
Topic: Folio-Rätsel
Replies: 6
Views: 31101

Re: Folio-Rätsel

habe auch nicht besonders lange gebraucht:) gibt es noch mehr solche games, die ihr empfehlen könnt? irgendwelche [Admin: Link auf Wunsch des externen Webseiten Betreibers entfernt], die so ähnlich sind vielleicht?
by crasher
Mon May 16, 2011 9:41 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: EU: Autobahngebühren in Europa
Replies: 11
Views: 39002

Re: Autobahngebühren

falls nochmal so eine frage aufkommt kann ich diese seite sehr empfehlen: http://www.kfz-auskunft.de/info/autobahngebuehr.html
by crasher
Mon May 16, 2011 9:38 pm
Forum: Off Topic
Topic: Test Drive Unlimited
Replies: 18
Views: 55256

Re: Test Drive Unlimited

...mittlerweile ist ja schon der 2. part raus. hat den jemand schon mal gespielt? das spiel war innerhalb kürzester zeit vergriffen. habe es dann über so einen australischen händler bezogen. finde es von der garfik auf jeden fall um einiges beeindruckender! noch ein tipp, schaut euch mal den link hi...
by crasher
Sun May 08, 2011 2:01 pm
Forum: Off Topic
Topic: Test Drive Unlimited
Replies: 18
Views: 55256

Re: Test Drive Unlimited

habe es auch mal angezockt. hat spaß gemacht, doch...gibt es noch mehr solche games, die ihr empfehlen könnt? irgendwelche kleinen kostenlos games, die so ähnlich sind vielleicht?