Search found 6 matches

by kauderwelsch
Thu Jun 16, 2011 3:44 pm
Forum: Autobahnen übrige Welt
Topic: Autobahnen der Welt
Replies: 9
Views: 98486

Re: Autobahnen der Welt

habe hier auch einen recht interessanten link entdeckt:http://www.bilfinger.com/de/Magazin/Arc ... n-der-Welt
by kauderwelsch
Thu Jun 16, 2011 3:41 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: CH: Bilder von Nationalstrassen (Archiv)
Replies: 5
Views: 11674

Re: Bilder von Nationalstrassen (Archiv)

danke für den link, sehr interessant!
by kauderwelsch
Thu Jun 09, 2011 4:20 pm
Forum: Off Topic
Topic: Suche ein Hotel längsseits Autobahn
Replies: 2
Views: 21492

Re: Suche ein Hotel längsseits Autobahn

ähm 3 jahre zu spät sehe ich gerade:) denke du wirst ein hotel gefundne haben:)))
by kauderwelsch
Thu Jun 09, 2011 4:19 pm
Forum: Off Topic
Topic: Suche ein Hotel längsseits Autobahn
Replies: 2
Views: 21492

Re: Suche ein Hotel längsseits Autobahn

da würde mir spontan das congress-hotel einfallen. musst du mal googlen. da bin ich vor etlichen jahren einmal untergekommen. kann mich noch genau an die frischduftende hotelwäsche erinnern:) das hotel war also auf jeden fall ok...
by kauderwelsch
Mon Jun 06, 2011 3:01 pm
Forum: Off Topic
Topic: Urlaub
Replies: 3
Views: 22795

Re: Urlaub

der link führt irgendwie zu keiner seite?! worum geht es denn da? sind auch gerade unseren urlaub am planen. dieses jahr müssen wir uns allerdings etwas zurückhalten, da wir diverse gastromöbel bestellt haben und nun ein wenig mehr haushalten müssen...wo fahrt ihr denn dieses jahr so hin?
by kauderwelsch
Mon Jun 06, 2011 2:58 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: EU: Autobahngebühren in Europa
Replies: 11
Views: 38928

Re: Autobahngebühren

diese seite kenne ich auch. auf jeden fall empfehlenswert! schaue dort auch des öfteren nach...