Search found 3 matches

by PowerMax
Thu Jul 28, 2011 3:06 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: CH: Hilfe SÜD-NORD mit kurzen Tunnels
Replies: 4
Views: 10127

Re: Hilfe SÜD-NORD mit kurzen Tunnels

Super

Dann mal vielen Dank an alle. Hat mir alles sehr geholfen.
by PowerMax
Mon Jul 25, 2011 3:23 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: CH: Hilfe SÜD-NORD mit kurzen Tunnels
Replies: 4
Views: 10127

Re: Hilfe SÜD-NORD mit kurzen Tunnels

Vielen Dank für die schnelle Antwort Die Route ist nicht schlecht, hab mal angeschaut. Tunnels mit 1 bis 3 km gehen ja noch. Trotzdem noch ne Frage. Der Tunnel Islisberg mit 5km kurz nach Zürich, kann man den irgendwie umfahren durch ne Stadt oder so? Wenn nicht, muss ich halt die Zähne zusammenbeis...
by PowerMax
Sun Jul 24, 2011 6:54 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: CH: Hilfe SÜD-NORD mit kurzen Tunnels
Replies: 4
Views: 10127

CH: Hilfe SÜD-NORD mit kurzen Tunnels

Hallo All Ich komme aus Süddeutschland und suche eine Autobahnroute nach Mailand mit möglichst kurzen Tunnels. (Bitte fragt nicht warum, ich mag Tunnels halt nicht besonders) Ich werde bei Schaffhausen über die Grenze fahren. Will dann über den Gotthard Pass oder den San Bernadino Pass fahren. Das i...