A13 Magadinoebene und Locarno

Forum für alles über die Schweizer Autobahnen und Strassen.
Forum for everything about switzerlands motorways and roads.
Bienvenue francophones.
Post Reply
Upsilon
Strasse
Posts: 40
Joined: Fri Dec 31, 2004 12:53 am
Location: Sion <-> Neuchâtel

A13 Magadinoebene und Locarno

Post by Upsilon »

(Umfahrung Locarno ist kein Teil der A13 ??)
ImageImage
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Re: ...

Post by RMN »

Upsilon wrote: (Umfahrung Locarno ist kein Teil der A13 ??)

Dass mit der A13 muss ich zuerst abklären im Twix Route steht da A13 auf anderen noch nichts. Soweit ich weiss wollen die aber von Bellinzona Süd eine Schnellstrasse bis nach Riazzino bauen.
Last edited by RMN on Tue Jan 04, 2005 1:45 am, edited 1 time in total.
Upsilon
Strasse
Posts: 40
Joined: Fri Dec 31, 2004 12:53 am
Location: Sion <-> Neuchâtel

Post by Upsilon »

Für den Hallwag City-Atlas ist Umfahrung Locarno ein Teil der A13. Gibt es für Bellinzona-Süd > Riazzino ein offizielles Projekt oder ist es nur eine Möglichkeit ?
ImageImage
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

Ich habe das Thema gesplitet und für die A13 einen neuen Topic aufgemacht.
Auf der Hallwag CH Karte steht da nichtv on A13 ich denke aber schwer dass du Recht hast. Ich habe etwas im Internet nachgeschaut und da steht an vielen Orten A13. Ich werde Strecke noch aufnehmen aber Bilder habe ich noch keine die werte ich dann erst machen wenn ich die A2 bis Chiasso mache.
Zum Projekt habe ich noch ein intressantes pdf gefunden.
http://www.are.admin.ch/imperia/md/cont ... ino_de.pdf
Falls der Link nicht mehr gehen sollte dann informiert mich bitte.
Upsilon
Strasse
Posts: 40
Joined: Fri Dec 31, 2004 12:53 am
Location: Sion <-> Neuchâtel

Post by Upsilon »

Entschuldigung ! Ich hätte ein anderes Thema für die A13 machen sollen :oops:

Danke für den interessanten Link...

In dem Hallwag City-Atlas gibt es in Wirklichkeit einen Image auf den Stadtplan vont Locarno.
ImageImage
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

Upsilon wrote:Entschuldigung ! Ich hätte ein anderes Thema für die A13 machen sollen :oops:
Kein Problem für dass bin ja ich da :wink:
Post Reply