Bilder Lenzburg - Basel

Forum für alles über die Schweizer Autobahnen und Strassen.
Forum for everything about switzerlands motorways and roads.
Bienvenue francophones.
Post Reply
Marcel Monterie
Autostrasse
Posts: 95
Joined: Tue May 17, 2005 10:09 pm
Location: Adliswil
Contact:

Bilder Lenzburg - Basel

Post by Marcel Monterie »

Markus
Autobahn 3x3
Posts: 312
Joined: Thu Jan 06, 2005 8:45 pm
Location: St.Gallen
Contact:

Post by Markus »

Tolle Bilder, vielen Dank.

Interessant: Die von mir unter viewtopic.php?t=77 bemängelte Beschilderung bei der Verzweigung Rheinfelden wurde offenbar geändert. Allerdings vermag auch diese nicht ganz zu befriedigen. "Deutschland" kann so als Ziel nicht angegeben werden. Korrekt wäre vielleicht "Lörrach" oder sonst eine Stadt in der Nähe (wenn man schon kein Fernziel angeben möchte), allenfalls dazu ein hässliches weisses Ei (D).

Gruss
Markus
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Post by Dj-Micky »

stimmt da hast du recht.
was sagen eigentlich die deutschen dazu?

RMN Edit 2006/09/26:
Bitte das Thema A3 / A98 nun hier weiterdiskutieren dann haben wir alles an einem Ort :-)
viewtopic.php?t=55
Post Reply