A1 bei Uzwil - Baustelle?

Forum für alles über die Schweizer Autobahnen und Strassen.
Forum for everything about switzerlands motorways and roads.
Bienvenue francophones.
Post Reply
rower2000
Autostrasse
Posts: 59
Joined: Sat Jun 11, 2005 3:54 pm

A1 bei Uzwil - Baustelle?

Post by rower2000 »

Hallo!
Bin heute vormittag von Zürich nach Bregenz gefahren, dabei ist mir aufgefallen, dass bei der ASt Uzwil Arbeiter damit beschäftigt waren, die Leitplanken an der Mittelstreifenüberfahrt abzubauen. Weiß jemand, was da für eine Baustelle hinkommt? Der Belag scheint ja noch in Ordnung zu sein...
Grüße Sigi
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

Die Autobahn Wil - Uzwil wurde vor ca. 10 Jahren totalsaniert. Bin da letztes Wochenende auch durchgefahren hatte aber leider nicht ausschau gehalten ob was los ist :-(
Post Reply