A3 Nordtangente Basel fertig! :)

Forum für alles über die Schweizer Autobahnen und Strassen.
Forum for everything about switzerlands motorways and roads.
Bienvenue francophones.
Locked
Abstandhalterin
Autostrasse
Posts: 95
Joined: Thu Jun 07, 2007 9:26 pm

A3 Nordtangente Basel fertig! :)

Post by Abstandhalterin »

Die Nordtangente (3.2 Kilometer Länge mit 3 Tunnels = Teuerstes Autobahnstück der Schweiz mit 1.55 Milliarden Franken Baukosten) in Basel ist fertig! Gleichzeitig wurde auch eine neue TGV-Linie eröffnet. Freude herrscht bei Bundesrat Moritz Leuenberger. ^^
Image
IQ[]
Autobahn 3x3
Posts: 208
Joined: Wed Mar 16, 2005 8:43 pm
Location: Hechtel-Eksel (Belgien)
Contact:

Post by IQ[] »

Ich habe es auch gelesen. Und gleich waren diese überschwemmt durch ein gewitter. Vielleicht kann man gleich nach ein bessere abwasserungsanlage sehen ;)
Christiaan
http://www.roadpics.net (under construction)
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Post by Dj-Micky »

Das heisst dann, dass die freude nicht lange herrschten ^^
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

Bitte im Nordtangenten Basel Topic weiter diskutieren damit die Themen zusammenbleiben ;-)
Danke Gruss

viewtopic.php?t=243
Locked