Neue Einfahrt bei Der Verzweigung Rotsee

Forum für alles über die Schweizer Autobahnen und Strassen.
Forum for everything about switzerlands motorways and roads.
Bienvenue francophones.
Post Reply
User avatar
Adi
Strasse
Posts: 23
Joined: Wed Mar 23, 2005 9:59 pm
Location: Kerns

Neue Einfahrt bei Der Verzweigung Rotsee

Post by Adi »

Neu kann man bei der Reusseggstrasse Richtung Basel auf die Autobahn einfahren und dann auf der Einfahrt noch Richtung Luzern abbiegen. Ist mier Heute zum ersten mal aufgefallen.


Gruss Adi
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Re: Neue Einfahrt bei Der Verzweigung Rotsee

Post by Dj-Micky »

Nun, von der Reusseggstrasse kommend ist diese Signalisation Orange beschriftet.
Fuhr am Wochenende auch dort durch. Aber ob das so bleibt weiss ich auch nicht.
http://picasaweb.google.com/cityhighway
Mitch's CityHighway Web PictureAlbum. (old)
Danny
Autobahn
Posts: 171
Joined: Thu Jun 30, 2005 1:00 pm
Location: Innerschweiz

Re: Neue Einfahrt bei Der Verzweigung Rotsee

Post by Danny »

ist nur provisorisch um die Reusseggbrücke (Anschluss Emmen-Süd) wegen der dortigen Baustelle (Gesamtsanierung) zu entlasten. Vielleicht bewährt es sich aber auch und sie lassen es.
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Re: Neue Einfahrt bei Der Verzweigung Rotsee

Post by Dj-Micky »

ja das wäre wirklich nicht schlecht.
Wenn man bedenkt wie Emmen süd eigentlich so gegen Feierabend aussieht ist das katastrophal..
Das wäre die schnellere möglichkeit von Emmen Dorf nach Luzern zu kommen.

edit: nur leider müssten sie die Strasse besser pflegen lassen wenn man diese lassen würde.
http://picasaweb.google.com/cityhighway
Mitch's CityHighway Web PictureAlbum. (old)
User avatar
Adi
Strasse
Posts: 23
Joined: Wed Mar 23, 2005 9:59 pm
Location: Kerns

Re: Neue Einfahrt bei Der Verzweigung Rotsee

Post by Adi »

Ich" plange" auf das Jahr 2010 da geht der Anschluss Buchrain auf. Da ich jetzt jeden Tag von Kerns ins Seetal pendle.


Gruss Adi
Post Reply