Webalbum - Meine Fotografien

Forum für alles über die Schweizer Autobahnen und Strassen.
Forum for everything about switzerlands motorways and roads.
Bienvenue francophones.
Post Reply
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Webalbum - Meine Fotografien

Post by Dj-Micky »

Also da ich seit neustem ein Webalbum auf picasa besitze werde ich hier jeweils die News über die neuen Bildserien protokollieren.
Mein Picasa Webalbum besitzt meist Bilder über Städte, besondere Strassen und Autobahnen.

Nun fange ich mal vom 25.4.08 an. K10 Malters - Blatten.
Es war ein ruhiger schöner Sommerabend, da dachte ich spontan an die lange schöne Strecke bei Malters und hatte gleich meine Kamera rausgeholt und sie mit meiner Antirutschmatte "befestigt".
Die Bildpixelmasse betragen 1200 x 801 - daher downloadbar auch für desktophintergrundbild.

http://picasaweb.google.com/cityhighway ... tersLittau
http://picasaweb.google.com/cityhighway
Mitch's CityHighway Web PictureAlbum. (old)
Marcel Monterie
Autostrasse
Posts: 95
Joined: Tue May 17, 2005 10:09 pm
Location: Adliswil
Contact:

Re: Webalbum - Meine Fotografien

Post by Marcel Monterie »

Genau die gleiche Strecke habe ich Mitte März fotografiert!
Ich hatte aber bisher keine Zeit, sie hochzuladen und zu geokodieren.
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Re: Webalbum - Meine Fotografien

Post by Dj-Micky »

Neue Bilder wurden hinzugefügt...

Hier sieht man die Bilder wo wir am 1.Mai nach Europapark fuhren..

http://picasaweb.google.com/cityhighway ... esuchA5E35

Hier war ich einbischen an der Brücke neben Rothenburg am schönen 8.Mai "fötelen".

http://picasaweb.google.com/cityhighway ... 35Autobahn

viel spass beim durchschauen!
http://picasaweb.google.com/cityhighway
Mitch's CityHighway Web PictureAlbum. (old)
Post Reply