Bilder von der A1 / A13

Forum für alles über die Schweizer Autobahnen und Strassen.
Forum for everything about switzerlands motorways and roads.
Bienvenue francophones.
Antworten
Benutzeravatar
Yamaha-R46
user
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 21, 2005 1:43 am
Wohnort: 8588 Zihlschlacht
Kontaktdaten:

Bilder von der A1 / A13

Beitrag von Yamaha-R46 » So Aug 21, 2005 2:23 am

Hoi!

Zuerst einmal eine kleine Vorstellung von mir, wie es sich gehört, wenn man in ein neues Forum kommt :D

Bin 20 Jahre jung, begeisterter Töff-Fahrer, gebürtig aus Gütersloh (D), aber Ende Mai ins schöne Thurgau umgezogen, interessiere mich sehr für Autobahnen, Töffs und Sendeanlagen.

Bin viel mit dem Töff und auch dem Auto unterwegs und mache, sofern es möglich ist, Bilder oder Videos von meinen Touren.

Nachfolgend sind einige Bilder von meiner Fahrt irgendwann im Juli über die A1 und die A13 Richtung Chur.

Die Tour ging von der Verzweigung Meggenhus bis zur Ausfahrt Sevelen.

Hoffe das klappt mit dieser Einfügerei der Bilder :-)

Grüsse aus dem Thurgau

Nick

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 983
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von RMN » Mo Aug 29, 2005 1:47 am

Herzlich willkommen Yamaha im Schweizer Autobahn Forum
Dein Einstieg war ja schon einmal bombastisch mit vielen Bildern so wie es sich gehört :-)
Schöne Bilder von der Strecke hast du gemacht.
Fahre die Strecke jeweils auch sehr gerne wenig Verkehr und bombastische Aussicht auf die Berge.

Ich fuhr die selbe Strecke wie du im Herbst 2004 für die Bilder von Autobahnen.ch
http://www.autobahnen.ch/php/inhalt.php ... ion=1&lg=0

Benutzeravatar
aswnl
user
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 28, 2005 11:22 pm
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von aswnl » Sa Sep 10, 2005 11:33 pm

Hallo Schweizer Autobahnfans,

Ist dieses Schild in eine neue Schriftart gemacht ?
Es hat ja einiges von Clearview. (Dieselbe Schriftart wird auch für den Ziffern der Ausfahrtschilder genützt.) Ist das eine neue Standard für den Schweiz, oder eine Ausnahme ?

Bild

NB: verzeihung für schreibfehler

Upsilon
Strasse
Beiträge: 40
Registriert: Fr Dez 31, 2004 12:53 am
Wohnort: Sion <-> Neuchâtel

Beitrag von Upsilon » So Sep 11, 2005 1:34 am

Erklärungen hier :

http://en.wikipedia.org/wiki/Frutiger (6. §)
BildBild

Antworten