2x2x3 ? 2+2+3 vielleicht?RMN wrote:z.B. den Gubristtunnel bei Zürich welcher bereits jetzt einen DTV von 100'000 Fahrzeugen hat und demnächst auf 2x2x3 ausgebaut wird.
A2/A14 Projekt: Bypass Luzern
-
- Autostrasse
- Posts: 95
- Joined: Tue May 17, 2005 10:09 pm
- Location: Adliswil
- Contact:
Sobald der Anschluss Buchrain gebaut ist besteht dieses Problem nicht mehr.Dj-Micky wrote:hmm..
ich sehe hier auch sogar emmen - ebikon problem.
also bei der verzweigung nord.
hier auch 2 varianten
http://www.bypass.lu.ch/index/zweckmaes ... t_nord.htm
Ich denke der Bypass ist vor allem für die Zukunft gedacht man überlegt sich heute was ist wenn der Verkehr weiter so zunimmt. Zur Zeit ist er sicher noch nicht notwendig.
Die Frage stellt sich nur warum man sich nicht schon beim Neubau der Autobahn bei Kriens gedanken gemacht hat wie das mit dem Beipass sein könnte.
Bei der Bahn wird das übrigens auch gemacht an Orten bei denen es geht Fernverkehr vom Nachverkehr und Güterverkehr trennen. Alles auf der gleichen Schiene kommt nicht gut da brauchts nicht viel und alle steht still
Die Frage stellt sich nur warum man sich nicht schon beim Neubau der Autobahn bei Kriens gedanken gemacht hat wie das mit dem Beipass sein könnte.
Natürlich so war es gemeintMarcel Monterie wrote: 2x2x3 ? 2+2+3 vielleicht?
Denke auch die mit Strassen überbaute Fläche wäre grösser nur könnte der Transit / Fernverkehr besser vom Regionalverkehr getrennt werden und nicht wie jetzt alles durch den Reusssport und Sonnenbergtunnel durch das Stadtzentrum zu leiten.Markus wrote: Trotz Ringe wären Ein- und Ausfallachsen nötig. Die mit Strassen überbaute Fläche wäre insgesamt grösser.
Bei der Bahn wird das übrigens auch gemacht an Orten bei denen es geht Fernverkehr vom Nachverkehr und Güterverkehr trennen. Alles auf der gleichen Schiene kommt nicht gut da brauchts nicht viel und alle steht still