DE / AT: Bilder Österreich/Deutschland

Forum für alles über Autobahnen in Europa.
Forum for everything about motorways in europe.
Bienvenue francophones
Post Reply
andi76
user
Posts: 6
Joined: Mon Apr 17, 2006 6:05 pm
Contact:

DE / AT: Bilder Österreich/Deutschland

Post by andi76 »

Hallo Autobahnfreaks,

ich habe auf meiner Homepage Bilder von der A96 Lindau-München und der österreichischen Rheintalautobahn, die ja ein Stück weit parallel zu eurer A13 verläuft online gestellt. Seht es mir bitte nach das ich noch nicht so viele Bilder, insbesondere von der A14 habe. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Einen schönen Abend noch

mfg
Andi
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Re: Bilder Österreich/Deutschland

Post by RMN »

andi76 wrote:Hallo Autobahnfreaks,

ich habe auf meiner Homepage Bilder von der A96 Lindau-München und der österreichischen Rheintalautobahn, die ja ein Stück weit parallel zu eurer A13 verläuft online gestellt. Seht es mir bitte nach das ich noch nicht so viele Bilder, insbesondere von der A14 habe. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
Hallo Andi

Willkommen im Forum.
Aller Anfang ist Schwer :-)
Mit so wenigen Bildern startest du ja gar nicht sind ja schon einige "Online":-)
Ich sehe du kämmpfst auch mit den gleichen Problemen:
Windschutzscheibe:
Image
Schildern in Tunnels:
Image

Ich habe mit Autobahnen.ch auch mit ein paar wenigen Bildern der A53 angefangen. Inzwischen sind es gegen 1000 Bilder die ich online habe.
Ich werde deine Seite beobachten bin gespannt wie es weitergeht.
Habe deine Seite zusätzlich auch gleich noch auf meine LinkSeite genommen.

Gruss RMN
andi76
user
Posts: 6
Joined: Mon Apr 17, 2006 6:05 pm
Contact:

Post by andi76 »

Hallo, da bin ich mal wieder :oops:

Es gibt ein Update meiner Site, die URL ist die gleiche geblieben, es gibt auch ein paar neue Bilder.

Aber trotzdem nochmal für alle die URL:
http://www.a14-a96-online.de.vu/

have fun

PS.: @RMN Habe diese Seite auch in meine Links aufgenommen hoffe das ist ok.
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Post by Dj-Micky »

wow bilder.
wollte schon immer mal das bodensee mal bildlich betrachten :p
andi76
user
Posts: 6
Joined: Mon Apr 17, 2006 6:05 pm
Contact:

Post by andi76 »

Hi Leute,

Es gibt auf meiner Seite neue Bilder.

Wenn ihr Interesse habt schaut einfach mal rein.

mfg
andi76
Post Reply