Page 1 of 7

PL: Autobahn in Polen

Posted: Fri Oct 27, 2006 9:22 am
by autofahrer_84
Hi Da meine mama von Polen kommt interssiert mich sehr der autobahn bau dort.

http://www.autogaleria.mojeauto.pl/inde ... ie+Drogi&=
hier ein paar eindrücke wie es dort abgeht*gg*

Re: Autobahn in Polen

Posted: Fri Oct 27, 2006 6:50 pm
by RMN
autofahrer_84 wrote:Hi Da meine mama von Polen kommt interssiert mich sehr der autobahn bau dort.

http://www.autogaleria.mojeauto.pl/inde ... ie+Drogi&=
hier ein paar eindrücke wie es dort abgeht*gg*
Interessant dass auch in Polen was geht.
Als ich dort war (1991), kurz nach der Wende, gabs ein kleines Stück Autobahn beim Stettin, den Rest musste man auf normalen Strassen zurücklegen. Aber welche man sagen muss gut Ausgebaut waren.

Posted: Mon Oct 30, 2006 1:24 pm
by autofahrer_84
http://www.autostrada-a2.pl/en/

hier noch die seite von der a2 (die autobahn zwischen berlin und warschau)

grössten teils sind die schon erstellen fehlen noch ein paar km

Posted: Mon Oct 30, 2006 1:27 pm
by autofahrer_84
http://www.autostrada-a2.pl/en/prasa/galeria/

und hier noch ein paar schöne fotos

Posted: Mon Oct 30, 2006 1:39 pm
by autofahrer_84
http://www.autostrada-a4.pl/

und hier die autobahn im süden von polen zwischen katowitz und krakau.

Posted: Tue Oct 31, 2006 11:39 am
by autofahrer_84
richtung posen auf der a2
Image

und hier richtung krakau auf der a4
Image

A4 Katowitz
Image

Posted: Tue Oct 31, 2006 11:43 am
by autofahrer_84
A2
Image

A1
Image

ende Autobahn A4
Image

Posted: Tue Oct 31, 2006 11:48 am
by autofahrer_84
Und hier sieht man was geplant ist und was im bau ist und was schon gebaut worden ist

Image

Re: Autobahn in Polen

Posted: Sat Nov 04, 2006 11:18 pm
by Chrizz
RMN wrote: Interessant dass auch in Polen was geht.
Als ich dort war (1991), kurz nach der Wende, gabs ein kleines Stück Autobahn beim Stettin, den Rest musste man auf normalen Strassen zurücklegen. Aber welche man sagen muss gut Ausgebaut waren.
Früher war dar auch der A4 von Krzyzowa nach Wroclaw, in sehr slechtem zustand. Katastrophisch war das richtige wort.

Heute is der A4 komplett renoviert und lauft sie ununterbrochen vor Kryzyzowa nach Kraków.

Posted: Sun Nov 05, 2006 10:08 pm
by autofahrer_84
allgeimein waren die strassen und autobahnen katastrophal,aber jetzt sind sie fast auf europäisches niveau.

Posted: Mon Apr 23, 2007 9:22 am
by autofahrer_84
hallo zusammen

hier noch ein paar bilder von der A2 bei Lodz.

Image

Image

Image

Image

Image

Posted: Mon Apr 23, 2007 9:26 am
by autofahrer_84
und hier noch ein Plan von Warschau wie das zukünftig strassen verkehrsnetz sollte aussehen.

Image

Posted: Sat May 05, 2007 11:21 am
by autofahrer_84
hier noch ein paar fotos von oben von der A2

autobahnausfahrt in Strykow
Image
wildbrücke bei Posen
Image
Autobahnüberfahrt von der Hauptstrasse Kościelec-Kalisz in der nähen von kolo
Image
autobahnausfahrt in kolo
Image
fussgängerbrücke
Image
lärmschutzwände an der autobahn
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Image

Posted: Sat May 05, 2007 11:40 pm
by RMN
Tolle Fotos !!

Sehe ich da richtig? Hats da einen Fussgänger Web über die Autobahn oder geht dieser unten durch?
Wäre ja echt krass einfach einen Fussgänger Weg über die Fahrbahn zu erstellen :?:
vv
Image


Sowas würde ich in der Schweiz auch gerne mal sehen.
Der Verkehr der Ein- und Ausfahrten schön getrennt vom Transitverkehr!
vv
Image

Lol: Für die Bauern wurde auch gleich noch ein Wildwechsel Tunnel erstellt :-)
vv
Image

Posted: Sun May 06, 2007 9:34 pm
by autofahrer_84
stimmt beim ersten fotos sehts so aus,aber denke ist nicht so,hoffe ich zumindest.