Unglaubliches Video !

Forum für alles über Autobahnen in Europa.
Forum for everything about motorways in europe.
Bienvenue francophones
Antworten
Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 982
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Unglaubliches Video !

Beitrag von RMN » Di Dez 04, 2007 10:26 pm

Ich habe Heute ein Video von JF bekommen.
->Besten Dank. Hast du eine Ahnung wo dies sein könnte ?


Video von einem unbekannten Ort von JF

Ich frage mich schon wo dies ist und warum die Lastwagen sich da so verhalten. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass da eine Höhenbegrenzung nicht sauber angezeigt ist. Mir ist aufgefallen dass keiner anderer Lastwagen da durchfährt.

Abstandhalterin
Autostrasse
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 07, 2007 9:26 pm

Beitrag von Abstandhalterin » Di Dez 04, 2007 11:45 pm

RÖFL! Aber die Busse kommen unten durch. Goil. :D
Bild

autofahrer_84
Autostrasse
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 26, 2006 9:31 am
Wohnort: Kreuzlingen

Beitrag von autofahrer_84 » Mi Dez 05, 2007 8:30 am

meine fresse. von wo habt ihr dieses video.das sieht ja kriminel aus
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)

Benutzeravatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Beiträge: 372
Registriert: Mo Jul 04, 2005 7:54 pm
Wohnort: Emmen-CH

Beitrag von Dj-Micky » Mi Dez 05, 2007 9:07 pm

das ist schon kriminell :D
nun.. weiter als bramac.at komme ich auch nicht.
kann also österreich sein.. ?

autofahrer_84
Autostrasse
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 26, 2006 9:31 am
Wohnort: Kreuzlingen

Beitrag von autofahrer_84 » Do Dez 06, 2007 7:56 am

össtereich?kein wunder,neeein scherz *gg*
ja irgendwie ist weiter vorne was passiert das lastwagen nicht durchkommen oder so.
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)

IQ[]
Autobahn 3x3
Beiträge: 208
Registriert: Mi Mär 16, 2005 8:43 pm
Wohnort: Hechtel-Eksel (Belgien)
Kontaktdaten:

Beitrag von IQ[] » So Dez 09, 2007 12:49 am

Mann kann diese video auch auf youtube sehen. Und dabei steht:
The Location is Novi Sad (Južna Bačka).
There were truck checks at some point ahead and they were arresting drivers bringing in goods without proper paper work. Other trucks sent a radio message to all these truckers, and i guess that guy in the yellow truck stopped the other one to warn him too. (less)
url : http://youtube.com/watch?v=UBDgUdbLU9k

Es ist sehr gut möglich das es richtig ist, weil die linienbus nur dort zu sehen ist.

(infos vom holländischen forum)
Christiaan
http://www.roadpics.net (under construction)

Benutzeravatar
René
Autostrasse
Beiträge: 56
Registriert: So Mai 01, 2005 7:04 pm
Wohnort: Niederbipp
Kontaktdaten:

Beitrag von René » Mi Dez 26, 2007 7:49 pm

hallo,

wäre es möglich das jemand den Englischen Text ins Deutsche schreibt :?:

Ausserdem kann ich mir fast nicht vorstellen das dieser Film Echt sein soll, aber wenn ich bedenke was für ein Aufwand es wäre so was zu stellen, oder am PC zusammen zu schneiden.....

Komische sache dies...

Gruss René
Bild

Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 982
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von RMN » Mi Dez 26, 2007 8:09 pm

There were truck checks at some point ahead and they were arresting drivers bringing in goods without proper paper work. Other trucks sent a radio message to all these truckers, and i guess that guy in the yellow truck stopped the other one to warn him too. (less)
Auf Deutsch in etwa so:

Etwas weiter vorne war eine Lastwagenkontrolle an welcher Fahrer gebüsst wurden weil sie Ware ohne gültigen Papier geladen hatten.
Andere Lastwagenführer hatten den Fahrern Funk Nachrichten übermittelt. Ich denke dass der Typ im gelben Lastwagen gestoppt hat um den dahinter folgenden zu warnen.

Zagor-te-nej
Strasse
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 07, 2008 11:41 pm
Wohnort: Köln/Novi Sad

Re: Unglaubliches Video !

Beitrag von Zagor-te-nej » Mo Jul 07, 2008 11:51 pm

Das ist hier gleich um die Ecke - und es stimmt - sowas gibts öfter - deswegen auch die Kamera - eigendlich absolut unverantwortlich :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 982
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unglaubliches Video !

Beitrag von RMN » Di Jul 08, 2008 12:20 am

Hallo Zagor-te-nej
Willkommen im Forum

Bei dir in der Nähe?
Dann würde ich mal sagen hier :-)
t327_novisad.jpg
t327_novisad.jpg (133.41 KiB) 14455 mal betrachtet
Quelle: google earth

Antworten