Tolle Seite habt Ihr hier

Und schon wieder Stauende

Mache ich geradeWäre echt genial, wenn du noch weitere Fotos von russischen Autobahnen und Schnellstraßen einstellen könntest.
Mit Königsberg wird es schwer. Meine "Spezialitäten" sind M-4 "Don", M-2 "Krim", M-5 "Ural", M-3 "Ukraine", M-1 "Belarus", M-8 "Cholmogori" und ganz selten M-9 "Baltia" und M-10 "Rossija".Ich interessiere mich vor allem für Fotos von Schnellstraßen und Autobahnen aus dem Kaliningrader Gebiet (ehem. Königsberg).
Die genannten sind auch OK.Russischer Spion hat geschrieben:Danke, dass die Bilder dir gefallen haben!
Mit Königsberg wird es schwer. Meine "Spezialitäten" sind M-4 "Don", M-2 "Krim", M-5 "Ural", M-3 "Ukraine", M-1 "Belarus", M-8 "Cholmogori" und ganz selten M-9 "Baltia" und M-10 "Rossija".
Fahre zur Zeit einen Ford Mondeo 2.5T mit 220 PS. Sehr zufrieden, muss ich ehrlich sagenautofahrer_84 hat geschrieben:80'000 km im Jahr? wow dann brauchst du ein richtig gutes Auto
Mit meinem Auto nur in Russland. In Westeuropa habe ich einen Rabatt bei EuropcarBist du nur in Russland unterwegs oder auch hier in Westeuropa?
Sibirien ist mir viel zu weit, Kaukasus um Gottes WillenSibirien bist du dort auch unterwegs?
Oder Kaukasus? Wäre auch interessant