Page 1 of 1

RU: Dritter Ring (TTK) in Moskau heute (m.5B)

Posted: Tue May 05, 2009 6:05 pm
by Russischer Spion
Hallo Genossen!

Tolle Seite habt Ihr hier :band: ! Wenn es interessant ist, könnte ich jede Menge aktuelle Bilder aus Zentralrussland "liefern", da ich sehr häufig unterwegs mit dem Auto bin (jährliche Fahrleistung: Ca. 80.000 km). Heute habe ich die ersten Bilder mit meinem Handy geschossen. Ort: Moskau, TTK (Dritter Ring) um 17:20 - 17:30.

Image
Image

Und schon wieder Stauende :banging::

Image

Re: RUS: Dritter Ring (TTK) in Moskau heute (m.5B)

Posted: Tue May 05, 2009 6:07 pm
by Russischer Spion
Image

Image

Re: RUS: Dritter Ring (TTK) in Moskau heute (m.5B)

Posted: Fri May 08, 2009 5:17 pm
by Ralf
Geniale Fotos! :D

Wäre echt genial, wenn du noch weitere Fotos von russischen Autobahnen und Schnellstraßen einstellen könntest.

Ich interessiere mich vor allem für Fotos von Schnellstraßen und Autobahnen aus dem Kaliningrader Gebiet (ehem. Königsberg).

Wäre echt klasse. :wink:

Re: RUS: Dritter Ring (TTK) in Moskau heute (m.5B)

Posted: Sat May 09, 2009 2:01 pm
by Russischer Spion
Danke, dass die Bilder dir gefallen haben :P !
Wäre echt genial, wenn du noch weitere Fotos von russischen Autobahnen und Schnellstraßen einstellen könntest.
Mache ich gerade :wink: .
Ich interessiere mich vor allem für Fotos von Schnellstraßen und Autobahnen aus dem Kaliningrader Gebiet (ehem. Königsberg).
Mit Königsberg wird es schwer. Meine "Spezialitäten" sind M-4 "Don", M-2 "Krim", M-5 "Ural", M-3 "Ukraine", M-1 "Belarus", M-8 "Cholmogori" und ganz selten M-9 "Baltia" und M-10 "Rossija".

Re: RUS: Dritter Ring (TTK) in Moskau heute (m.5B)

Posted: Sat May 09, 2009 6:26 pm
by Ralf
Russischer Spion wrote:Danke, dass die Bilder dir gefallen haben :P !
Mit Königsberg wird es schwer. Meine "Spezialitäten" sind M-4 "Don", M-2 "Krim", M-5 "Ural", M-3 "Ukraine", M-1 "Belarus", M-8 "Cholmogori" und ganz selten M-9 "Baltia" und M-10 "Rossija".
Die genannten sind auch OK. :wink:

Re: RUS: Dritter Ring (TTK) in Moskau heute (m.5B)

Posted: Mon May 11, 2009 8:41 am
by autofahrer_84
80'000 km im Jahr? wow dann brauchst du ein richtig gutes Auto :)
Bist du nur in Russland unterwegs oder auch hier in Westeuropa?
Sibirien bist du dort auch unterwegs?
Oder Kaukasus? Wäre auch interessant :)

Re: RUS: Dritter Ring (TTK) in Moskau heute (m.5B)

Posted: Mon May 11, 2009 3:45 pm
by Russischer Spion
autofahrer_84 wrote:80'000 km im Jahr? wow dann brauchst du ein richtig gutes Auto :)
Fahre zur Zeit einen Ford Mondeo 2.5T mit 220 PS. Sehr zufrieden, muss ich ehrlich sagen :band: .

Image
Bist du nur in Russland unterwegs oder auch hier in Westeuropa?
Mit meinem Auto nur in Russland. In Westeuropa habe ich einen Rabatt bei Europcar :oops: . :) .
Sibirien bist du dort auch unterwegs?
Oder Kaukasus? Wäre auch interessant :)
Sibirien ist mir viel zu weit, Kaukasus um Gottes Willen :shock:. Nein, meine "Routen" sind die Strassen in Zentralrussland. Der weiteste Weg ist Belgorod (Trasse M-2 "Krim") ca. 710 km von Moskau. Und meine Lieblingsroute ist mit Abstand Woronesch: Solche Geräte laufen da rum :band: :

Image