Page 1 of 1

RU: Autobahn M-2 "Krim" (viele Bilder)

Posted: Wed Jun 10, 2009 7:11 pm
by Russischer Spion
Hallo Genossen!

Heute ein Bericht über meine Reise nach Belgorod von 2. bis 5. Juni (ca. 710 km südlich von Moskau). Das Autobahnteil des gesamten Bundesschnellstrasse M-2, die in die Ukraine über Charkow führt, wurde noch in den 70-er gabaut und gilt heute als ziemlich schlechte Strasse. Anfang der Reise:

Image

Image

Image

Spurrillen und andere Strassenschäden sind auf dieser Autobahn an der Tagesordnung :( :

Image

Image

Image

Mehr als 130 km/h zu fahren war eine Zumutung :axed: .

Re: RUS: Autobahn M-2 "Krim" (viele Bilder)

Posted: Wed Jun 10, 2009 7:23 pm
by Russischer Spion
Später verbesserte sich die Lage:

Image

Image

Man konnte sogar einbißchen Gas geben :band: :

Image

Und dann war es Schluss mit Autobahn. Es kam gute Landstrasse:

Image

Image

Re: RUS: Autobahn M-2 "Krim" (viele Bilder)

Posted: Wed Jun 10, 2009 7:31 pm
by Russischer Spion
Wunderschöne Landschaften im Gebiet Tula und Orel:

Image

Image

Image

Image

Image

Re: RUS: Autobahn M-2 "Krim" (viele Bilder)

Posted: Wed Jun 10, 2009 7:37 pm
by Russischer Spion
Im Gebiet Belgorod wurde die Strasse wieder breit:

Image

Und in der Stadt auch:

Image

Image

Image

Re: RUS: Autobahn M-2 "Krim" (viele Bilder)

Posted: Wed Jun 10, 2009 7:42 pm
by Russischer Spion
Mein Weg ins Hotel am Rande der Stadt:

Image

Image

Das Hotel:

Image

Re: RUS: Autobahn M-2 "Krim" (viele Bilder)

Posted: Wed Jun 10, 2009 7:52 pm
by Russischer Spion
CarWash 24 Stunden in der Stadt:

Image

Dann war ich auch Nachts am Rande der Stadt. Strassenbeleuchtung war aus:

Image

Image

Am Freitag ging's zurück nach Moskau:

Image

Im Gebiet Tula hat sich das Wetter stark verschlechtert:

Image

Image

Image

Image

Highway to hell :mrgreen: :D

Image

Image

Re: RUS: Autobahn M-2 "Krim" (viele Bilder)

Posted: Wed Jun 10, 2009 7:55 pm
by Russischer Spion
Image

Wieder das Autobahnstück von M-2. Nur noch 250 km bis nach Moskau:

Image

Das war's für Heute. Hoffe, die Bilder haben euch gefallen :wink: !

Re: RUS: Autobahn M-2 "Krim" (viele Bilder)

Posted: Wed Jun 10, 2009 10:30 pm
by Chrizz
Schöne Bilder, danke!

Das straßennetz ist doch so schlecht noch nie. Die Niederländische Touringclub ANWB sagt dass man nur 350 km pro Tag in Russland fahren kann, ist das richtig?

Re: RUS: Autobahn M-2 "Krim" (viele Bilder)

Posted: Thu Jun 11, 2009 5:53 am
by Russischer Spion
Chrizz wrote: Die Niederländische Touringclub ANWB sagt dass man nur 350 km pro Tag in Russland fahren kann, ist das richtig?
Wieso 350 :shock: ? Und nicht 400 :D ? Habe davon nix gehört... Vielleicht sind es wieder irgendwelche Phantasien zum Thema "Russland". Habe mich schon längst daran gewöhnt :alright: ...

Re: RUS: Autobahn M-2 "Krim" (viele Bilder)

Posted: Fri Jul 31, 2009 2:21 pm
by Zagor-te-nej
Sieht echt 8) aus
Nur solltest du mehr Schilder fotografieren :wink:
Ich hoffe es folgen noch n paar Alben :band:

Re: RUS: Autobahn M-2 "Krim" (viele Bilder)

Posted: Fri Aug 28, 2009 10:40 pm
by Russischer Spion
Also Genossen! Heute war ich wieder unterwegs auf M-2. Diesmal "nur" bis Orel (400 km südlich von Moskau).

Die Autobahn wird langsam repariert:

Image

Es gibt sogar Abschnitte mit Beleuchtung :shock: :

Image
Image

Auf dem Rückweg nach Moskau sieht man typische "Datscha-Staus": alle wollen raus :alright::

Image

Wirklich ein Wahnsinn! Gott sei dank, dass ich keine Datscha habe. Sonst müsste ich auch 130 km stehen :bang: :

Image

Das war's :wink: !