Sommerferien 2005

Forum für alles über Autobahnen in Europa.
Forum for everything about motorways in europe.
Bienvenue francophones
Post Reply
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Sommerferien 2005

Post by Dj-Micky »

So hab es entgültig geschafft meine Bilder mal online zu präsentieren.
Diese Länder haben wir befahren: Schweiz, Italien, Slowenien, Kroatien.


http://www.homepage.hispeed.ch/Dj-Micky ... nteil1.htm

Hier habe ich kurz 2 htm seiten erstellt.
Wie beschrieben: bitte nicht über dne schwarzen punkt aufregen :P
und wenn ihr originalbild wollt für desktop oder so.. hab viel grössere Datei wenn ihr wollt kann ich euch gerne senden.
viel spass beim schauen ;)

edit: also von kroatien kann man heute definitiv vergessen das mal dort krieg war. die modernen autobahnen zeigen die neue qualität kroatiens.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

:wav: genial deine Bilder.
Die Autobahnen in Kroatien reizen mich auch schon lange da ich die Strassen noch aus den 80 Jahren kenne damals war da noch gar nichts mit Autobahnen.
Jetzt konnte ich mir mal einen Eindruck verschaffen wie es aussieht.
Gute Arbeit weiter so:-)
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Post by Dj-Micky »

danke ;)

und sonst wenn ihr nicht nachkommt mit den bilder in kroatien sieht man mit hilfe vom Flash auf der seite http://www.hac.hr viele autobahnen mit bildern von raststätten und ausfahrten.

edit: sommerferien 06 in kroatien wär doch mal was ;)
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Post by Dj-Micky »

so diese bilder wären nun weg. vielleicht nicht alle.
brauche platz ^^
Zagor-te-nej
Strasse
Posts: 10
Joined: Mon Jul 07, 2008 11:41 pm
Location: Köln/Novi Sad

Re: Sommerferien 2005

Post by Zagor-te-nej »

Sehr Schöne Bilder :D :D :D - Mein Urlaubsphotos sehen auch immer so aus mit den ganzen Autobahnbildern dazwischen :mrgreen:
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Re: Sommerferien 2005

Post by Dj-Micky »

ja das ist halt so..
wen ich diese bilder sehe.. merke ich grad, dass sich nochmals einiges geändert hat :D
http://picasaweb.google.com/cityhighway
Mitch's CityHighway Web PictureAlbum. (old)
Post Reply