Page 1 of 1

Sommerferien 2005

Posted: Wed Dec 28, 2005 9:13 pm
by Dj-Micky
So hab es entgültig geschafft meine Bilder mal online zu präsentieren.
Diese Länder haben wir befahren: Schweiz, Italien, Slowenien, Kroatien.


http://www.homepage.hispeed.ch/Dj-Micky ... nteil1.htm

Hier habe ich kurz 2 htm seiten erstellt.
Wie beschrieben: bitte nicht über dne schwarzen punkt aufregen :P
und wenn ihr originalbild wollt für desktop oder so.. hab viel grössere Datei wenn ihr wollt kann ich euch gerne senden.
viel spass beim schauen ;)

edit: also von kroatien kann man heute definitiv vergessen das mal dort krieg war. die modernen autobahnen zeigen die neue qualität kroatiens.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Posted: Fri Dec 30, 2005 12:18 am
by RMN
:wav: genial deine Bilder.
Die Autobahnen in Kroatien reizen mich auch schon lange da ich die Strassen noch aus den 80 Jahren kenne damals war da noch gar nichts mit Autobahnen.
Jetzt konnte ich mir mal einen Eindruck verschaffen wie es aussieht.
Gute Arbeit weiter so:-)

Posted: Fri Dec 30, 2005 2:15 am
by Dj-Micky
danke ;)

und sonst wenn ihr nicht nachkommt mit den bilder in kroatien sieht man mit hilfe vom Flash auf der seite http://www.hac.hr viele autobahnen mit bildern von raststätten und ausfahrten.

edit: sommerferien 06 in kroatien wär doch mal was ;)

Posted: Thu Aug 17, 2006 8:41 pm
by Dj-Micky
so diese bilder wären nun weg. vielleicht nicht alle.
brauche platz ^^

Re: Sommerferien 2005

Posted: Tue Jul 08, 2008 11:46 pm
by Zagor-te-nej
Sehr Schöne Bilder :D :D :D - Mein Urlaubsphotos sehen auch immer so aus mit den ganzen Autobahnbildern dazwischen :mrgreen:

Re: Sommerferien 2005

Posted: Wed Jul 09, 2008 11:02 pm
by Dj-Micky
ja das ist halt so..
wen ich diese bilder sehe.. merke ich grad, dass sich nochmals einiges geändert hat :D