andere foren?

Forum für alles über Autobahnen in der übrigen Welt.
Forum for everthing about motorways all over the world.
Bienvenue francophones
Post Reply
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

andere foren?

Post by Dj-Micky »

Scheint wohl tote hose hier zu sein.
wo gibtz sonst andere foren wo gerade aktiv sind ?
schaue ab und zu gerne hier rein.. aber.. naja kommt wohl nix vieles hinzu.
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Re: andere foren?

Post by RMN »

Dj-Micky wrote:Scheint wohl tote hose hier zu sein.
wo gibtz sonst andere foren wo gerade aktiv sind ?
schaue ab und zu gerne hier rein.. aber.. naja kommt wohl nix vieles hinzu.
Hallo Micky

Ein Forum braucht Zeit und in der Schweiz scheint es nicht so viele Autobahn intressierte zu geben oder sie haben das Forum noch nicht gefunden :-)
Ich habe das Forum eigentlich gegründet damit hier das Wissen über die Schweizer Autobahnen gesammelt und ausgetauscht werden kann, dies ist für zukünftige Leser sicher sehr intressant.

Intressante Foren die ich noch kenne:
Das Deutsche:
http://www.autobahn-online.de/phorum/index.php
Das Niederländische:
http://forum.autosnelwegen.nl/
IQ[]
Autobahn 3x3
Posts: 208
Joined: Wed Mar 16, 2005 8:43 pm
Location: Hechtel-Eksel (Belgien)
Contact:

Post by IQ[] »

Ein grosses problem sind auch die sprachen, das ist schade. Das niederlaendische forum ist sehr activ. Aber man muss niederlaendisch verstehen ;)
Christiaan
http://www.roadpics.net (under construction)
IQ[]
Autobahn 3x3
Posts: 208
Joined: Wed Mar 16, 2005 8:43 pm
Location: Hechtel-Eksel (Belgien)
Contact:

Post by IQ[] »

Ich bin vergessen zu sagen, das ABRob auch auf das NL-forum activ ist, und das geht ganz gut! :thumbright:
Es gibt auch ein Internationales Teil auf das Niederlaendischen forum ;)
Christiaan
http://www.roadpics.net (under construction)
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Post by Dj-Micky »

ja gut ich verstehe das forum schon.
ich finde es wirklich sehr interessant nur leider ist es halt wenig los :)
Marcel Monterie
Autostrasse
Posts: 95
Joined: Tue May 17, 2005 10:09 pm
Location: Adliswil
Contact:

Post by Marcel Monterie »

Es gibt noch einige Diskussionsforen über Strassen:

B: http://www.autoroute411.be/forum.php
CZ: http://www.ceskedalnice.cz/net/forum.aspx
F: http://forum.sara.free.fr/
GB: http://www.sabre-roads.org.uk/forum/
SK: http://www.dialnice.info/

Ich habe nicht genug Zeit, diese alle zu lesen, aber wenn man spezifische Informationen sucht, können sie nützlich sein.
ABRob
Autostrasse
Posts: 54
Joined: Sun Jun 12, 2005 8:29 pm
Location: D-Bad Oeynhausen
Contact:

Post by ABRob »

Marcel Monterie wrote:Es gibt noch einige Diskussionsforen über Strassen:

B: http://www.autoroute411.be/forum.php
CZ: http://www.ceskedalnice.cz/net/forum.aspx
F: http://forum.sara.free.fr/
GB: http://www.sabre-roads.org.uk/forum/
SK: http://www.dialnice.info/

Ich habe nicht genug Zeit, diese alle zu lesen, aber wenn man spezifische Informationen sucht, können sie nützlich sein.
Dazu muss man aber den Sprachen mächtig sein (speziell CZ und SK).

ABRob
Marcel Monterie
Autostrasse
Posts: 95
Joined: Tue May 17, 2005 10:09 pm
Location: Adliswil
Contact:

Post by Marcel Monterie »

ABRob wrote: Dazu muss man aber den Sprachen mächtig sein (speziell CZ und SK).
ABRob
Stimmt. Ich kann einigermassen tschechisch (und deswegen auch slowakisch) aber es ist mir doch zu mühsam, diese Foren zu lesen. Im slowakischen Forum http://www.dialnice.info/ gibt es aber viele Bilder und interessante links, vor allem unter

Fotogaléria
Linky a dokumenty
Diaľnice a RK v EÚ
Diaľnice a RK vo svete
Mark
Strasse
Posts: 16
Joined: Mon Aug 15, 2005 3:23 pm
Location: Spijkenisse (Holland)
Contact:

Post by Mark »

http://eu.autosnelwegen.nl/

Here you find serveral links to other highway-freaks ;)
:arrow: Highway-intersections.net - Database of Intersections ||
Zagor-te-nej
Strasse
Posts: 10
Joined: Mon Jul 07, 2008 11:41 pm
Location: Köln/Novi Sad

Re: andere foren?

Post by Zagor-te-nej »

Ein Autobahnforum - cool 8) 8) 8) Ich habe mir gleich n paar der Photos runtergeladen - besonders solche auf denen auch Schilder zu sehen sind - manche meinen ich hätte ne Klatsche :mrgreen: aber ich vergrößere manche meiner besten Photos und hänge sie dann im 75x50 Format an die Wand :mrgreen:
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Re: andere foren?

Post by RMN »

Zagor-te-nej wrote:Ein Autobahnforum - cool 8) 8) 8) Ich habe mir gleich n paar der Photos runtergeladen - besonders solche auf denen auch Schilder zu sehen sind - manche meinen ich hätte ne Klatsche :mrgreen: aber ich vergrößere manche meiner besten Photos und hänge sie dann im 75x50 Format an die Wand :mrgreen:

Lol du bist nicht mehr alleine :-) :dancing:
Post Reply