Page 1 of 1

US: Texas Highway

Posted: Mon Jan 24, 2005 5:00 am
by LKee
Hier sind meine pics, ich hoffe dass ich bessere Pics in der Zukunft habe.

1.) I-10 Westbound Image

2.) I-10 Westbound (to Sealy) Image

Posted: Mon Jan 24, 2005 5:21 am
by Oh Canada!
Und gar kein Schnee bei euch? Kein Rost an den Autos vom vielen Salz auf den Strassen? Mein Auto starte ich 15 Minuten vor meiner taeglichen Fahrt zur Arbeit auf...schoen in ein warmes Auto zu steigen bei minus 25 Grad...

...werde bei Gelegenheit auch mal ein paar Fotos machen und aufladen...

Gruesse aus Kanada,

Chris

Posted: Sat Feb 12, 2005 7:20 am
by LKee
Haha! Nein, gar kein Schnee bei uns! Nur 8 bis 9 Monate von unertraegliche Sommer Hitze!

Posted: Tue Apr 05, 2005 1:05 am
by RMN
So habt ihr noch Schnee?
Habe noch einen Link für euch.

http://terraserver.microsoft.com

Da gibt es SAT Bilder der USA man kann schön die Autobahnkreuze zoomen und anschauen !

Posted: Thu Apr 07, 2005 2:07 am
by Oh Canada!
der Schnee ist seit etwa 2 Wochen von den Strassen und aus den Strassengräben verschwunden...zwischenzeitlich gab es jedoch Gefrierregen, Glatteis und Schneematsch...folglich rollte der Verkehr auf Autobahnen manchmal mit 30 bis 40 km/h und Autospengler hatten ihre Freude...
Der tauende sumpfige Untergrund und die relativ billig gebauten Strassen verformen sich nun und Schlaglöcher als folge des Frostes machen jede Autofahrt zum Albtraum von Pneus und Stossdämpfer. Viele der Schäden auf Kommunalstrasses werden auch dieses mal bis zum Herbst nicht repariert sein...die schlechte Finanzlage lässt grüssen!