Autobahnen der Welt

Forum für alles über Autobahnen in der übrigen Welt.
Forum for everthing about motorways all over the world.
Bienvenue francophones
Post Reply
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 995
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Autobahnen der Welt

Post by RMN »

Sehr viele Bilder aus der ganzen Welt.
Es lohnt sich etwas Zeit zu nehmen für diesen Beitrag im Skyscrapercity Forum :-)
http://www.skyscrapercity.com/showthrea ... ge=1&pp=20
autofahrer_84
Autostrasse
Posts: 87
Joined: Thu Oct 26, 2006 9:31 am
Location: Kreuzlingen

Post by autofahrer_84 »

echt lohnenswert,besonders die von japan,sind echt krass
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Post by Dj-Micky »

oh ja hier habe ich auch schon viele hintergrundbilder gefunden..
natürlich über google per zufall entdeckt.
Fritzilein
user
Posts: 1
Joined: Thu Nov 26, 2009 5:34 pm

Re: Autobahnen der Welt

Post by Fritzilein »

hallo,

ich hab bei uf-dr-loitsch.ch folgendes bild einer russischen landstraße gefunden.
da kann man sich doch über unsere staßen glücklich schätzen. :mrgreen:
Attachments
glukov_kursk0008.jpg
glukov_kursk0008.jpg (36.77 KiB) Viewed 62246 times
glukov_kursk0008.jpg
glukov_kursk0008.jpg (36.77 KiB) Viewed 62246 times
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 995
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Re: Autobahnen der Welt

Post by RMN »

Geile Bilder aus Russland lol
RudiRaser
Strasse
Posts: 10
Joined: Wed Dec 15, 2010 10:32 am

Re: Autobahnen der Welt

Post by RudiRaser »

Sehr interessante Seite!
Wenn ich mir da die "Autobahnen" von so manchen Ländern angucke, dann lobe ich mir doch die deutsche Infrastruktur! :mrgreen:
Adrianna
user
Posts: 6
Joined: Thu Jun 16, 2011 9:15 am

Re: Autobahnen der Welt

Post by Adrianna »

ja, ich finde unser Straßennetz auch sehr angenehm. Aber ich habe solche Straßen auf dem Land auch schon gesehen, aber eigentlich sind die dann auch gepflastert, nur manchal so. Aber schon erschreckend... Als ich in Norwegen mit dem Auto unterwegs war, da war zwar alles gepflastert, aber es gab super tiefe und viele Schlaglöcher...
kauderwelsch
user
Posts: 6
Joined: Mon Jun 06, 2011 12:57 pm

Re: Autobahnen der Welt

Post by kauderwelsch »

habe hier auch einen recht interessanten link entdeckt:http://www.bilfinger.com/de/Magazin/Arc ... n-der-Welt
maddriver
user
Posts: 4
Joined: Thu Jul 07, 2011 5:07 pm

Re: Autobahnen der Welt

Post by maddriver »

ja sicher ist das deutsche Netz eines der Besten!
Von Bern Mitte bis zu meiner Ferienwohnung in Berlin Prenzlauer Berg hat die Fahrt nur 7 Stunden gedauert!


ADMIN Edit
Bitte keine Werbung mit versteckten Links!
harry
user
Posts: 7
Joined: Thu Nov 15, 2012 3:43 pm

Re: Autobahnen der Welt

Post by harry »

Das deutsche Netz ist vielleicht eines der besten, aber auch eines der vollsten.... sagt meine leidvolle Erfahrung :(
Harry
Post Reply