Page 1 of 1

Autobahnen der Welt

Posted: Tue May 31, 2005 9:52 pm
by RMN
Sehr viele Bilder aus der ganzen Welt.
Es lohnt sich etwas Zeit zu nehmen für diesen Beitrag im Skyscrapercity Forum :-)
http://www.skyscrapercity.com/showthrea ... ge=1&pp=20

Posted: Fri Oct 27, 2006 9:17 am
by autofahrer_84
echt lohnenswert,besonders die von japan,sind echt krass

Posted: Sat Oct 28, 2006 10:58 pm
by Dj-Micky
oh ja hier habe ich auch schon viele hintergrundbilder gefunden..
natürlich über google per zufall entdeckt.

Re: Autobahnen der Welt

Posted: Thu Dec 03, 2009 5:21 pm
by Fritzilein
hallo,

ich hab bei uf-dr-loitsch.ch folgendes bild einer russischen landstraße gefunden.
da kann man sich doch über unsere staßen glücklich schätzen. :mrgreen:

Re: Autobahnen der Welt

Posted: Fri Dec 04, 2009 12:11 am
by RMN
Geile Bilder aus Russland lol

Re: Autobahnen der Welt

Posted: Wed Dec 15, 2010 10:47 am
by RudiRaser
Sehr interessante Seite!
Wenn ich mir da die "Autobahnen" von so manchen Ländern angucke, dann lobe ich mir doch die deutsche Infrastruktur! :mrgreen:

Re: Autobahnen der Welt

Posted: Thu Jun 16, 2011 9:19 am
by Adrianna
ja, ich finde unser Straßennetz auch sehr angenehm. Aber ich habe solche Straßen auf dem Land auch schon gesehen, aber eigentlich sind die dann auch gepflastert, nur manchal so. Aber schon erschreckend... Als ich in Norwegen mit dem Auto unterwegs war, da war zwar alles gepflastert, aber es gab super tiefe und viele Schlaglöcher...

Re: Autobahnen der Welt

Posted: Thu Jun 16, 2011 3:44 pm
by kauderwelsch
habe hier auch einen recht interessanten link entdeckt:http://www.bilfinger.com/de/Magazin/Arc ... n-der-Welt

Re: Autobahnen der Welt

Posted: Thu Jul 07, 2011 5:18 pm
by maddriver
ja sicher ist das deutsche Netz eines der Besten!
Von Bern Mitte bis zu meiner Ferienwohnung in Berlin Prenzlauer Berg hat die Fahrt nur 7 Stunden gedauert!


ADMIN Edit
Bitte keine Werbung mit versteckten Links!

Re: Autobahnen der Welt

Posted: Thu Nov 22, 2012 9:00 am
by harry
Das deutsche Netz ist vielleicht eines der besten, aber auch eines der vollsten.... sagt meine leidvolle Erfahrung :(
Harry