Test Drive Unlimited

Alles übrige
For off topic
Pour outre de la matière
Abstandhalterin
Autostrasse
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 07, 2007 9:26 pm

Test Drive Unlimited

Beitrag von Abstandhalterin » Do Jun 07, 2007 11:18 pm

Wer kennt das Spiel bzw. spielt es ab und an mal? :)
Bild

Markus
Autobahn 3x3
Beiträge: 312
Registriert: Do Jan 06, 2005 8:45 pm
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » Fr Jun 08, 2007 6:40 am

Kenne es, habe es, spiele es aber mangels Zeit fast nie. Ich kenne auch noch die Uralt-Version für den legendären C64! Es war das damals realistischste Rennspiel.

Gruss
Markus

Abstandhalterin
Autostrasse
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 07, 2007 9:26 pm

Beitrag von Abstandhalterin » Fr Jun 08, 2007 1:44 pm

Ist es auch heute noch, finde ich, nur wären Scheibenwischer, Blinker, Nachtmodus, Regen und Nebel sowie Abblendlichtfunktion nicht übel.
Bild

Markus
Autobahn 3x3
Beiträge: 312
Registriert: Do Jan 06, 2005 8:45 pm
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » Fr Jun 08, 2007 2:52 pm

plus Scheibenreiniger, Rückspiegelversteller und Sitzheizung... :wink:

Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 983
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von RMN » Fr Jun 08, 2007 6:46 pm

Wird Zeit dass ich das Spiel mal ersteigere damit ich mir auch einen Eindruck machen kann :-)

Abstandhalterin
Autostrasse
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 07, 2007 9:26 pm

Beitrag von Abstandhalterin » Sa Jun 09, 2007 12:09 pm

RMN, ich kann es dir nur empfehlen. ^^

Auf Jutub und Meiwideo habe ich ein paar Sachen hochgeladen. Mein Benutzername auf beiden Seiten isch "Abstandhalterin". ;)
Bild

Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 983
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von RMN » So Jun 10, 2007 9:11 pm

Geniale Videos welche du da hast ;-)
Muss mir das Ding auch mal ersteigern. Gibts eigentlich eine Demo davon?

Abstandhalterin
Autostrasse
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 07, 2007 9:26 pm

Beitrag von Abstandhalterin » So Jun 10, 2007 9:55 pm

Es gabe eine "Publik Beta", dafür keine Demoversion. Danke für dein Kompliment! :)
Bild

Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 983
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von RMN » Fr Jun 15, 2007 8:42 pm

Das erste tutorial Rennen ist gewonnen wie auch habe ich schon diverse Fahrzeuge von der Strasse abgeschossen. Naja bin dafür auch schonmal im Flussbett gelandet :-)

Abstandhalterin
Autostrasse
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 07, 2007 9:26 pm

Beitrag von Abstandhalterin » Fr Jun 15, 2007 9:08 pm

Übung macht den Meister. =)
Bild

Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 983
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von RMN » Sa Jun 16, 2007 3:57 pm

Ich habe Übung von GTA San Andreas:-)
Spielst du mit einem Lenkrad?

Habe bereits den Experten Status erreicht und 20% des Games abgeschlossen.
Langweilig finde ich dass immer die gleichen Autos auf den Strassen rumfahren. Ansonsten gibt es viel zu entdecken :-)

Abstandhalterin
Autostrasse
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 07, 2007 9:26 pm

Beitrag von Abstandhalterin » Sa Jun 16, 2007 11:51 pm

Eintöniger Verkehr, aber relativ intelligent. Ich fahre immer mit Tastatur. ^^
Bild

Danny
Autobahn
Beiträge: 171
Registriert: Do Jun 30, 2005 1:00 pm
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Danny » Do Okt 25, 2007 2:56 pm

Abstandhalterin hat geschrieben:Eintöniger Verkehr, aber relativ intelligent. Ich fahre immer mit Tastatur. ^^
Dachte ich's mir doch, sieht man den ruckeligen Lenkbewegungen ;)

Spielst Du auch GTR 2? das Fahrgefühl ist einmalig, echter geht's fast nicht mehr

Abstandhalterin
Autostrasse
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 07, 2007 9:26 pm

Beitrag von Abstandhalterin » Do Okt 25, 2007 3:15 pm

Ich fahre TDU, WR2 und die NFS-Serie. Ich habe vorhin ein Video von WR2 gepostet in einem neuen Thema. :)
Bild

Danny
Autobahn
Beiträge: 171
Registriert: Do Jun 30, 2005 1:00 pm
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Danny » Do Okt 25, 2007 3:41 pm

Schade dass es für TDU immer noch keine PC-Demo gibt ... :roll:

vielleicht gucke ich mal bei ricardo ob ich es da günstig kriege, habe aber gehört dass die HW-Anforderungen tödlich sein sollen ... :oops:

Antworten