Test Drive Unlimited

Alles übrige
For off topic
Pour outre de la matière
Abstandhalterin
Autostrasse
Posts: 95
Joined: Thu Jun 07, 2007 9:26 pm

Post by Abstandhalterin »

Sie sind hoch, aber das ist halt so. =)
Image
RudiRaser
Strasse
Posts: 10
Joined: Wed Dec 15, 2010 10:32 am

Re: Test Drive Unlimited

Post by RudiRaser »

Hatte vor geraumer Zeit mal reingezockt, ist allerdings schon wieder eine kleine Ewigkeit her...
Fand das Spiel auf jeden Fall ganz nett gemacht, aber leider lief es auf meinem damaligen PC nicht so recht flüssig, was den Spielspaß dann natürlich etwas bremst...
Jetzt hole ich mir lieber die Gold-Edition für PS3, läuft besser, sieht auf meinem HD-Fernseher besser aus und macht insgesamt auf Konsole noch mehr Spaß!
crasher
user
Posts: 5
Joined: Wed May 04, 2011 3:15 pm

Re: Test Drive Unlimited

Post by crasher »

habe es auch mal angezockt. hat spaß gemacht, doch...gibt es noch mehr solche games, die ihr empfehlen könnt? irgendwelche kleinen kostenlos games, die so ähnlich sind vielleicht?
crasher
user
Posts: 5
Joined: Wed May 04, 2011 3:15 pm

Re: Test Drive Unlimited

Post by crasher »

...mittlerweile ist ja schon der 2. part raus. hat den jemand schon mal gespielt? das spiel war innerhalb kürzester zeit vergriffen. habe es dann über so einen australischen händler bezogen. finde es von der garfik auf jeden fall um einiges beeindruckender! noch ein tipp, schaut euch mal den link hier an: [Admin: Link auf Wunsch des externen Webseiten Betreibers entfernt]. bin da am wochenende durch zufall drauf gekommen. da sind echt ne menge lustiger kleiner webgames dabei...
Post Reply