Page 1 of 2

Test Drive Unlimited

Posted: Thu Jun 07, 2007 11:18 pm
by Abstandhalterin
Wer kennt das Spiel bzw. spielt es ab und an mal? :)

Posted: Fri Jun 08, 2007 6:40 am
by Markus
Kenne es, habe es, spiele es aber mangels Zeit fast nie. Ich kenne auch noch die Uralt-Version für den legendären C64! Es war das damals realistischste Rennspiel.

Gruss
Markus

Posted: Fri Jun 08, 2007 1:44 pm
by Abstandhalterin
Ist es auch heute noch, finde ich, nur wären Scheibenwischer, Blinker, Nachtmodus, Regen und Nebel sowie Abblendlichtfunktion nicht übel.

Posted: Fri Jun 08, 2007 2:52 pm
by Markus
plus Scheibenreiniger, Rückspiegelversteller und Sitzheizung... :wink:

Posted: Fri Jun 08, 2007 6:46 pm
by RMN
Wird Zeit dass ich das Spiel mal ersteigere damit ich mir auch einen Eindruck machen kann :-)

Posted: Sat Jun 09, 2007 12:09 pm
by Abstandhalterin
RMN, ich kann es dir nur empfehlen. ^^

Auf Jutub und Meiwideo habe ich ein paar Sachen hochgeladen. Mein Benutzername auf beiden Seiten isch "Abstandhalterin". ;)

Posted: Sun Jun 10, 2007 9:11 pm
by RMN
Geniale Videos welche du da hast ;-)
Muss mir das Ding auch mal ersteigern. Gibts eigentlich eine Demo davon?

Posted: Sun Jun 10, 2007 9:55 pm
by Abstandhalterin
Es gabe eine "Publik Beta", dafür keine Demoversion. Danke für dein Kompliment! :)

Posted: Fri Jun 15, 2007 8:42 pm
by RMN
Das erste tutorial Rennen ist gewonnen wie auch habe ich schon diverse Fahrzeuge von der Strasse abgeschossen. Naja bin dafür auch schonmal im Flussbett gelandet :-)

Posted: Fri Jun 15, 2007 9:08 pm
by Abstandhalterin
Übung macht den Meister. =)

Posted: Sat Jun 16, 2007 3:57 pm
by RMN
Ich habe Übung von GTA San Andreas:-)
Spielst du mit einem Lenkrad?

Habe bereits den Experten Status erreicht und 20% des Games abgeschlossen.
Langweilig finde ich dass immer die gleichen Autos auf den Strassen rumfahren. Ansonsten gibt es viel zu entdecken :-)

Posted: Sat Jun 16, 2007 11:51 pm
by Abstandhalterin
Eintöniger Verkehr, aber relativ intelligent. Ich fahre immer mit Tastatur. ^^

Posted: Thu Oct 25, 2007 2:56 pm
by Danny
Abstandhalterin wrote:Eintöniger Verkehr, aber relativ intelligent. Ich fahre immer mit Tastatur. ^^
Dachte ich's mir doch, sieht man den ruckeligen Lenkbewegungen ;)

Spielst Du auch GTR 2? das Fahrgefühl ist einmalig, echter geht's fast nicht mehr

Posted: Thu Oct 25, 2007 3:15 pm
by Abstandhalterin
Ich fahre TDU, WR2 und die NFS-Serie. Ich habe vorhin ein Video von WR2 gepostet in einem neuen Thema. :)

Posted: Thu Oct 25, 2007 3:41 pm
by Danny
Schade dass es für TDU immer noch keine PC-Demo gibt ... :roll:

vielleicht gucke ich mal bei ricardo ob ich es da günstig kriege, habe aber gehört dass die HW-Anforderungen tödlich sein sollen ... :oops: