Ist es leicht, die Drücktechnik zu erlernen?

Alles übrige
For off topic
Pour outre de la matière
Antworten
JanaOnTour
user
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 25, 2019 4:51 pm

Ist es leicht, die Drücktechnik zu erlernen?

Beitrag von JanaOnTour » Fr Jul 26, 2019 9:43 pm

Meine Mutter meint, sie hätte gehört, dass die große Kfz-Werkstatt bei uns im Ort einen Drücktechniker / eine Drücktechnikerin sucht. Ich überlege, ob ich mich dafür qualifiziere, falls das hier irgendwo möglich ist. Kann das jeder machen und ist es schwierig? Wie lange dauert es, bis man es kann?

Maimichi
user
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 21, 2019 4:41 pm

Re: Ist es leicht, die Drücktechnik zu erlernen?

Beitrag von Maimichi » Sa Jul 27, 2019 1:27 pm

Bei druecktechnik-kurs.ch kannst du die Drücktechnik beispielsweise erlernen. Für diese Arbeit braucht man viel Fingerspitzengefühl und Geduld. Wenn du das mitbringst, ist es schon mal ein guter Anfang. Mach doch einfach einen Schnupperkurs, um herauszufinden, ob es etwas ist, was dir Spaß machen könnte. Auf jeden Fall ist es natürlich ein tolles Gefühl, wenn man sich darauf spezialisiert hat und ein gefragter Drücktechniker ist.

Antworten