Kuriositäten auf der Autobahn

Alles übrige
For off topic
Pour outre de la matière
Antworten
Maimichi
user
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 21, 2019 4:41 pm

Kuriositäten auf der Autobahn

Beitrag von Maimichi » Mi Jan 29, 2020 3:54 pm

Vorgestern hab ich mich total erschrocken - tatsächlich schleppte sich ein riesiger Panzer die Autobahn lang, was mich sehr wunderte, weil die ja von ihrer Geschwindigkeit her dort gar nichts zu suchen haben. Besonders verwunderlich: Er sah aus, wie aus dem Ei gepellt. Wo kam der her, wo wollte er hin? Habt ihr auch schon solche Kuriositäten auf der Autobahn erlebt?

JanaOnTour
Strasse
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 25, 2019 4:51 pm

Re: Kuriositäten auf der Autobahn

Beitrag von JanaOnTour » Do Jan 30, 2020 1:41 am

Wow, das ist aber wirklich höchst selten, würde ich meinen. Vielleicht war er im Tank Wash und auf dem Weg zu einer speziellen Veranstaltung? Wäre jetzt meine einzige Idee dazu. Also bis auf einen Geisterfahrer ist mir ansonsten nichts dergleichen "entgegengekommen". Der von Ozzys neuem Videoclip wirds aber wohl nicht gewesen sein :?

Antworten