Urlaub

Alles übrige
For off topic
Pour outre de la matière
Post Reply
Sunny
user
Posts: 3
Joined: Thu Feb 21, 2008 9:09 am

Urlaub

Post by Sunny »

Hallo Autobahnfreunde,

Ihr fährt doch alle auch in den Urlaub oder fliegt?
Wie wäre es, wenn ihr Euch auch in meine http://www.deinurlaubsportal.com einbringt?

Das ist doch eine feine Sache...oder?
Danke Sunny :roll:
kauderwelsch
user
Posts: 6
Joined: Mon Jun 06, 2011 12:57 pm

Re: Urlaub

Post by kauderwelsch »

der link führt irgendwie zu keiner seite?! worum geht es denn da? sind auch gerade unseren urlaub am planen. dieses jahr müssen wir uns allerdings etwas zurückhalten, da wir diverse gastromöbel bestellt haben und nun ein wenig mehr haushalten müssen...wo fahrt ihr denn dieses jahr so hin?
Last edited by kauderwelsch on Mon Jun 13, 2011 6:33 pm, edited 1 time in total.
User avatar
SPACE-X
Autostrasse
Posts: 50
Joined: Wed May 21, 2008 8:24 pm
Location: Gipf-Oberfrick

Re: Urlaub

Post by SPACE-X »

kauderwelsch wrote:der link führt irgendwie zu keiner seite?! worum geht es denn da? sind auch gerade unseren urlaub am planen. dieses jahr müssen wir uns allerdings etwas zurückhalten, da wir diverse gastromöbel bestellt haben und nun ein wenig mehr haushalten müssen...wo fahrt ihr denn dieses jahr so hin?

Jo der Beitrag ist auch schon locker über 3 Jahre alt ;-)
Adrianna
user
Posts: 6
Joined: Thu Jun 16, 2011 9:15 am

Re: Urlaub

Post by Adrianna »

Ok, ändert aber auch nichts an dem Link, denke ich. Naja schade. Hab ncoh was gefunden. Auf WERBUNG findet man auch für kurze Urlaube schnell was und es ist auch billiger als ein Hotel. wenn man selber wegfährt, dann kann man auch sein eigenes Haus vermieten. Ganz cool eigentlcih.


Admin Edit
Bitte keine Werbung um Pageranking zu erhöhen.
Post Reply