Page 1 of 1

Urlaub

Posted: Fri Feb 22, 2008 11:13 am
by Sunny
Hallo Autobahnfreunde,

Ihr fährt doch alle auch in den Urlaub oder fliegt?
Wie wäre es, wenn ihr Euch auch in meine http://www.deinurlaubsportal.com einbringt?

Das ist doch eine feine Sache...oder?
Danke Sunny :roll:

Re: Urlaub

Posted: Mon Jun 06, 2011 3:01 pm
by kauderwelsch
der link führt irgendwie zu keiner seite?! worum geht es denn da? sind auch gerade unseren urlaub am planen. dieses jahr müssen wir uns allerdings etwas zurückhalten, da wir diverse gastromöbel bestellt haben und nun ein wenig mehr haushalten müssen...wo fahrt ihr denn dieses jahr so hin?

Re: Urlaub

Posted: Sun Jun 12, 2011 9:03 pm
by SPACE-X
kauderwelsch wrote:der link führt irgendwie zu keiner seite?! worum geht es denn da? sind auch gerade unseren urlaub am planen. dieses jahr müssen wir uns allerdings etwas zurückhalten, da wir diverse gastromöbel bestellt haben und nun ein wenig mehr haushalten müssen...wo fahrt ihr denn dieses jahr so hin?

Jo der Beitrag ist auch schon locker über 3 Jahre alt ;-)

Re: Urlaub

Posted: Mon Jun 20, 2011 12:40 pm
by Adrianna
Ok, ändert aber auch nichts an dem Link, denke ich. Naja schade. Hab ncoh was gefunden. Auf WERBUNG findet man auch für kurze Urlaube schnell was und es ist auch billiger als ein Hotel. wenn man selber wegfährt, dann kann man auch sein eigenes Haus vermieten. Ganz cool eigentlcih.


Admin Edit
Bitte keine Werbung um Pageranking zu erhöhen.