Suche ein Hotel längsseits Autobahn

Alles übrige
For off topic
Pour outre de la matière
Post Reply
JeV
user
Posts: 1
Joined: Wed Jul 02, 2008 2:40 pm

Suche ein Hotel längsseits Autobahn

Post by JeV »

Entschuldigung für mein hinfälliges Deutsch, ich bin Holländisch.

Für die Ferien suche ich ein Hotel in die Strecke zwischen Bern und Thun (A6). Kein problem wenn das Hotel einzige Minuten von der Autobahn entfernt ist.
Das Zimmer soll allerdings nicht mehr wie 80/100 CHF kosten.

Wer hat einer schöner Hinweis?

Danke.
kauderwelsch
user
Posts: 6
Joined: Mon Jun 06, 2011 12:57 pm

Re: Suche ein Hotel längsseits Autobahn

Post by kauderwelsch »

da würde mir spontan das congress-hotel einfallen. musst du mal googlen. da bin ich vor etlichen jahren einmal untergekommen. kann mich noch genau an die frischduftende hotelwäsche erinnern:) das hotel war also auf jeden fall ok...
Last edited by kauderwelsch on Mon Jun 13, 2011 6:33 pm, edited 1 time in total.
kauderwelsch
user
Posts: 6
Joined: Mon Jun 06, 2011 12:57 pm

Re: Suche ein Hotel längsseits Autobahn

Post by kauderwelsch »

ähm 3 jahre zu spät sehe ich gerade:) denke du wirst ein hotel gefundne haben:)))
Post Reply