Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Alles übrige
For off topic
Pour outre de la matière
Antworten
Benutzeravatar
Russischer Spion
Strasse
Beiträge: 47
Registriert: Mo Mai 04, 2009 7:10 pm
Wohnort: Moskau

Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Beitrag von Russischer Spion » Fr Jul 03, 2009 9:26 pm


KickDown
Strasse
Beiträge: 10
Registriert: Mi Sep 01, 2010 10:43 am

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Beitrag von KickDown » Di Sep 07, 2010 12:33 pm

Die Bilder sind wirklich schön!!!

Weißt du, ob es eine ähnliche Seite mit Bildern von Schweizer Städten gibt? Das würde mich interessieren! Wobei Moskau natürlich auch riesig ist und somit fraglich ist, ob eine schweizer Stadt dagegen antreten kann...

Alia
user
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 01, 2011 3:04 pm

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Beitrag von Alia » Di Aug 02, 2011 10:20 am

Super tolle Fotos!!! Da bekommt man wieder Lust selber loszuknipsen. Aber hier waren natürlich Profis am Start. Solche Fotos kriege ich momentan noch nicht mal mit meiner tollen Spiegelreflex hin, die ich mir geholt habe als es bei Media Markt Angebote gab, aber ich bin ja auch noch Anfänger. Ich muss halt viel üben, ausprobieren und noch ein paar Fotokurse belegen. Und an besten noch irgendwo Photoshop besorgen :roll:
Zuletzt geändert von Ralf am Fr Sep 02, 2011 11:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unzulässiger Werbelink!

Jusila
user
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 29, 2011 1:45 pm
Wohnort: Potsdam

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Beitrag von Jusila » Mo Aug 29, 2011 1:48 pm

Wow, die Bilder sind umwerfend. Nur schade, dass sie so klein sind, sonst könnte man damit selber rumwerkeln ^^

hunkyboy
user
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 12, 2015 11:18 am

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Beitrag von hunkyboy » Fr Jan 22, 2016 6:14 pm

Ich finde die Bilder auch sehr schön. Wollte schon immer mal nach Russland, speziell nach Moskau. Bislang habe ich es leider noch nicht geschafft. Aber angesichts der Bilder kann man schon mal neidisch werden ;)

SebastianKuefer
user
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 30, 2017 7:53 pm

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Beitrag von SebastianKuefer » Di Nov 14, 2017 7:40 pm

Alia hat geschrieben:Super tolle Fotos!!! Da bekommt man wieder Lust selber loszuknipsen. Aber hier waren natürlich Profis am Start. Solche Fotos kriege ich momentan noch nicht mal mit meiner tollen Spiegelreflex hin, die ich mir geholt habe als es bei Media Markt Angebote gab, aber ich bin ja auch noch Anfänger. Ich muss halt viel üben, ausprobieren und noch ein paar Fotokurse belegen. Und an besten noch irgendwo Photoshop besorgen :roll:
Hallo, Alia!
Ich wollte Tutorials auf Youtube empfehlen :wink: . Wahrscheinlich wird dir behilflich. Hier findet man eine gute Liste von Youtube Photoshop-Unterrichten. http://fixthephoto.com/blog/retouch-tip ... utube.html Viel Spaß!

SebastianKuefer
user
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 30, 2017 7:53 pm

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Beitrag von SebastianKuefer » Di Nov 28, 2017 1:07 pm

Weiter zum Thema:
die Seite hat auch einen deutschsprachigen Abschnitt zum Fotografieren und Bildbearbeitung fixthephoto.com/blog/deutsch/

Maimichi
user
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 21, 2019 4:41 pm

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Beitrag von Maimichi » Sa Jul 27, 2019 1:31 pm

Einfach fantastisch. Ich war vor vielen Jahren mal dort, aber habe das nicht so schön in Erinnerung.

Antworten