Geblitzt innerorts

Alles übrige
For off topic
Pour outre de la matière
Antworten
sft
user
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 12, 2010 12:23 pm

Geblitzt innerorts

Beitrag von sft » So Sep 12, 2010 12:26 pm

Hallo miteinander

Ich hätte da mal eine Frage ... Seit etwas mehr als einem Jahr habe ich den Führerausweis auf Probe. Gestern nacht wurde ich innerorts in der 50-er Zone geblitzt. Statt 50 zeigte mein Tacho etwas unter 60 km/h an. Muss ich mit mehr als nur einer Busse rechnen?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch

P.S. Nein, ich bin kein Raser :wink: Ist das erste Mal, dass ich geblitzt wurde, und dabei bin ich viel im Kanton Schwyz unterwegs :wink:

Irek
user
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 06, 2010 6:10 pm

Re: Geblitzt innerorts

Beitrag von Irek » Mo Dez 06, 2010 6:24 pm

ggg - hast du deinen Strafzettel mittlerweile bekommen? :D

RudiRaser
Strasse
Beiträge: 10
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:32 am

Re: Geblitzt innerorts

Beitrag von RudiRaser » Mi Dez 15, 2010 11:10 am

Würde mal darauf tippen, dass du mit einer Verwarnung davon gekommen bist...
Wie ist es denn nun letztlich ausgegangen?

Alia
user
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 01, 2011 3:04 pm

Re: Geblitzt innerorts

Beitrag von Alia » Mo Aug 01, 2011 3:18 pm

Mensch, da hast du aber Glück gehabt. Normalerweise hättest du da schon etwas bekommen müssen. 10km drüber ist jetzt nicht so viel, aber innerorts sieht das ja nochmal ganz anders aus. Da habe ich auch schon mal ein nettes Bildchen für bekommen.

Alia
user
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 01, 2011 3:04 pm

Re: Geblitzt innerorts

Beitrag von Alia » Di Aug 02, 2011 10:20 am

Achso, ich musste übrigens nur 15 € bezahlen...was ja noch verkraftbar ist!

Antworten