Seite 1 von 2

Wie gehts weiter mit Autobahnen.CH

Verfasst: Di Apr 18, 2006 3:06 am
von RMN
Wie ihr vielleicht bemerkt habt geht nun langsam wieder etwas auf Autobahnen.CH
Unser lieber IQ[] hat mich dazugebracht mich wieder vermehrt auch um die Webseite zu kümmern.
So habe ich der Frontseite ein neues Layout verpasst sowie zusätzliche Seiten eingefügt.
-Verkehrsinfo
-Termine
-Dokumente
-Über/Kontakt
-mehr als 200 Bilder A1, A9, A1a (Westschweiz)

Was folgt noch?
-Redesign Streckenseiten mit den Bildern.
-Bilder A9, A12, A21 (Aktuelle Monat April 06)
-Sobald schönes Wetter Ausflug A5, A6, A16
-Schweizerkarte mit den Autobahnen, Autostrassen und wichtigen Strassen. Hier eine kleine Vorabversion der Schweizerkarte.
Bild

-Kantonale Autobahnen/Autostrassen die noch fehlen
-Kompletierung und Korrekturen der Strecken mit den Tunnels die fehlen.

Also ich hoffe dies sind nicht nur leere Versprechungen:-)
Gruss eurer RMN

Verfasst: Di Apr 18, 2006 7:18 pm
von tipo
sieht gut aus, weiter so :)

Verfasst: Di Apr 18, 2006 9:04 pm
von IQ[]
A5:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: Di Apr 18, 2006 9:10 pm
von IQ[]
A16:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: Mi Apr 19, 2006 8:59 pm
von Frits
@RMN: sehr schöne Website. Und schöne Autobahnen in der Schweiz!

Verfasst: Do Apr 20, 2006 3:49 am
von RMN
So die Drohung wurde wahr gemacht :-)
150 neue Bilder sind online
obenstehende der A5 und A16 von IQ ->Thanks
A9, A12 (VS, VD, FR, BE)

Verfasst: Do Apr 20, 2006 3:50 am
von RMN
Frits hat geschrieben:@RMN: sehr schöne Website. Und schöne Autobahnen in der Schweiz!
Hallo Frits

Willkommen im Forum.
Danke für Kompliment.
Die schönen Autobahnen kannst du jederzeit bei einer Urlaubsreise in die Schweiz besuchen :-)

Gruss RMN

Verfasst: Sa Apr 22, 2006 3:09 pm
von tipo
eine super idee fände ich es, wenn auf der karte noch die anzahl spuren von autobahnen und -strassen eingezeichnet würde. hab mal so eine karte für frankreich und deutschland gesehen.
ist natürlich ein erheblicher mehraufwand aber wenn du mal zeit vorig hättest... :)

Verfasst: Mo Jul 03, 2006 12:59 am
von RMN
tipo hat geschrieben:eine super idee fände ich es, wenn auf der karte noch die anzahl spuren von autobahnen und -strassen eingezeichnet würde. hab mal so eine karte für frankreich und deutschland gesehen.
ist natürlich ein erheblicher mehraufwand aber wenn du mal zeit vorig hättest... :)
Ich wäre froh wenn ich mal dazu kommen würde die Grafik die man oben sieht fertigzustellen ;-(
Die Idee ist gut nur eben erheblicher Aufwand.

Verfasst: Mo Jul 03, 2006 10:33 pm
von Dj-Micky
wow das ist wirklich toll,
da lauft wirklich was im forum und auf der startseite
sehr viele neue news und auch aktuell.

gute arbeit rmn ! danke auch.

Verfasst: Mo Jul 03, 2006 10:35 pm
von RMN
Dj-Micky hat geschrieben:wow das ist wirklich toll,
da lauft wirklich was im forum und auf der startseite
sehr viele neue news und auch aktuell.

gute arbeit rmn ! danke auch.
Das Forum lebt und fällt mit euch das kann ich nicht so stark beeinflussen :-)
Hab noch einen Moment Geduld heute es kommt gleich noch ein Video der neuen A3 :-)

EDIT:

Hier der Video:
Ein Video der Durchfahrt Birmensdorf -> Uitikon -> Urdorf Süd gibts hier. (8.7 Mb avi)
Hatte Probleme mit dem FTP Programm

Verfasst: Di Jul 04, 2006 11:03 am
von IQ[]
Schöne video und fotos :blob:

Verfasst: Sa Sep 02, 2006 12:12 pm
von IQ[]
Ich sehe das da wieder neue (=Kantonale) Autobahnen zugefügt sind! :D
Ich gucke mal für die J18 nächste Woche 8)

Verfasst: Mo Sep 04, 2006 9:59 am
von MSportler
Tolle Arbeit RMN!!! :wink: :wink:

Ich hoffe, dass es hier noch vieel aktiver wird und wir eine richtig tolle AB_Community haben :lol:

Verfasst: Di Sep 05, 2006 10:30 pm
von RMN
MSportler hat geschrieben:Tolle Arbeit RMN!!! :wink: :wink:

Ich hoffe, dass es hier noch vieel aktiver wird und wir eine richtig tolle AB_Community haben :lol:
Danke :-)

Die AB_Community wächst stetig viele lesen auch mit aber haben sich noch nicht registriert. Umsomehr intressante Beiträge im Forum zu finden sind umso mehr Nutzer wird es geben :-)